Foren Sport u... Steigt Eintracht Frank...
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [43]
ozzi am 16.03.2006
also das spiel gegen bielefeld ist das unwichtigste spiel der saison!!!
gelöschter Benutzer am 16.03.2006
das stimmt allerdings, wäre aber ein schönes extra ;)
Vinic am 16.03.2006
bei der Eintracht muss man auch sagen die haben voll die starken gegner schon am anfang hinter sich, und das kommt dann so auf nen schlag dieser punkteverlust für die eintracht..! ISt echt fies so ne auslosung von dem spielplan
ozzi am 16.03.2006
ja wenn se drin bleiben in der liga und ins finale kommen und damit dann innen uefa cup wäre natürlich das aller geilste!!!

genau so siehts aus vinic
Knipser am 16.03.2006
Geil, dass die Bayern-Fans höchstwahrscheinlich als Pauli-Fans in die Hansestadt fahren, nur damit die Eintracht nicht in den Uefa-Cup kommt...lol :haha:
Vinic am 16.03.2006
Uefa cup is schon geil,m aber ich mein die werden wie Mainz abgefertigt, wär schon geil, im DFB haben sie sich bisjetzt gut geschlagen, gegen Bielefeld is es möglich!ich find der beszte spieler der eintracht is amanatides wird der so geschrieben?
gelöschter Benutzer am 16.03.2006
naja ich bin noch nicht überzeugt von amanatidis, ich finds schade das Van Lent weg is, war einer meiner Lieblingsspieler... Uefa Cup bringt insofern was, das der Kartenverkauf der Eintracht mehr Einnahmen bringt...
ozzi am 16.03.2006
hmm muss nicht sein!!! mainz ahtte natürlich opech,dass se gegen sevilla spielen mussten!!! wenn se gegen sowas wie dnjepre dnjeprepetrows oder so spielen müssten würden se auch weiterkommen!! hat man ja bei aachen vor 2 jahren gesehen!!!

naja bester spieler bei frankfurt ist denke ich mal bie weitem der jones
Knipser am 16.03.2006
Das war jetzt en blödes Beispiel Ozzi! lol

Dnjepr Dnjepropetrowsk is gerade unglücklich im Uefa-Cup gescheitert und waren letztes Jahr glaub ich im Viertelfinale...;-)

Sag doch lieber Panionios Athen, die waren so richtig scheisse...lol
ozzi am 16.03.2006
aja hatten die halt mal glück!! lol
aber hat aachen vor 2 jahren nicht 5:1 gegen die gewonnen??
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"