Foren Sport u... Steigt Eintracht Frank...
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [43]
Saimen1911 am 18.03.2006
eh net :toctoc:
uefa cup geeeeeeeeht ^^
Hubbinator am 19.03.2006
@ozzi und raff: ich weiss wovon ich red, hab dauerkarte..... reinhardt war NIE stamm, deswegen wurd er ja auch mal 2 mal eingewechslet und einmal hat der du ri cha auf seiner position gespielt!

:P *ätsch* :P
ozzi am 19.03.2006
bie welchem spiel hat denn der cha auf seiner position gespielt?? kann mich nicht erinnern, dass der cha schonmal linken verteidiger gespielt hat!!

also die von den letzten 6 spielen hat der reinhardt 4 mal durchgespeilt und wurde 2 mal eingewechselt!! die eine einwechslung lag aber daran, dass frankfurt gegen hamburg mit ner 3er-kette gespielt hat!! und gegen wolfsburg war er glaube ich n bisschen angeschlagen soweit ich weiß!!

naja total egal, jetzt is der spycher ja zum glück wieder da!!

obwohl, wie die verteidigung gegen köln aussehen soll frag ich mich auch schon!! anscheinend sind ja rehmer und chris verletzt und vasoski hat die 5. gelbe!! die haben doch sonst keinen gelernten innenverteidiger mehr oder?? also huber vielleicht, aber der is noch ziemlich unerfahren für son wichtiges spiel!! ber naja wir werden sehen!!^^
gelöschter Benutzer am 19.03.2006
War gestern auch mal wieder da ^^ in den ersten 15 Min. waren die Duisburger ja grottenschlecht, die ham garnix gemacht. Nachm 3:1 war das Stadion dann tot. Jeder hat Schiss vor dem Köln-Nürnberg Spiel gehabt. Erst ab der 60. ging's dann wieder los.

Der Copado war einfach nur grotten,grotten schlecht. Bester Mann Amanatidis, fast jeden Zweikampf gewonnen...

aber in Köln verlieren wir trotzdem ^^ ist immer so lol
Eyeless am 19.03.2006
Was war denn bei dem Köln nürnberg spiel, wovor ihr hättet schiss ham können?
Dass die auch das 3:0 beinahe noch aus der Hand gegeben haben lol und nach dem verschossenen Elfer ham wir den Boden ja bereitet gehabt für die Duisburger....

aber zum Glück ham wir ja nen Einwurf gekriegt, der für Duisburg hätte sein müssen :-P ^^ da wars 4:2 dann die Entscheidung...
azaouagh am 19.03.2006
sowieso ABSTIEG scheiss frankfurt
klasse Einsatz Junge, deine Meinung zählt lol
ohne Begründung bringt uns deine Meinung nicht weiter...
wahrscheinlich mit seiner Begründung auch net ;)
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"