Foren Sport u... Steigt Eintracht Frank...
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [43]
Bookie am 08.05.2006
Besser als dieser FC-Hollywood mit den unzähligen Erfolgsfans :-P
bruzzler am 08.05.2006
stimmt! zu dumm dass ich keiner bin! ;-) werd imma bayern-fan sein ihr mit euren erfolgsfans vorwürfen is doch auf dauer echt zu billig! n anderes argument habt ihr ja nie! aber themawechsel is jan frankfurt thread..........
Bookie am 08.05.2006
"werd imma bayern-fan sein ihr mit euren erfolgsfans vorwürfen is doch auf dauer echt zu billig! n anderes argument habt ihr ja nie!" Ein besseres Argument gibts ja auch nicht weils den Tatsachen entspricht :P Ich kenn so viele die sich den Verein nacher Tabelle aussuchen :)
Cohen am 08.05.2006
oder ein a........-thread ^^
bruzzler am 08.05.2006
ja kenn ich auch! ^^ glücklicherweise bin ich keiner! ;-)! naja du müstest es ja auch wissen! das geht nicht nur nach bayern war auch letzt saison bei mainz so und diese bei frankfurt.........!
Cohen am 08.05.2006
michi egal lass die frankfurter sind die besten wir haben nicht die erlaubnis um mit so leuten zu reden :haha:
gelöschter Benutzer am 08.05.2006
Spielerfrau du bist geistig so ein Kind, du brauchst nicht immer alles ins lächerliche zu ziehen nur weil du nicht in der Lage bist ne Diskussion zu führen...
Bookie am 08.05.2006
Jo bei Mainz isses immer noch so ;) aber wird denk ich auch abnehemen... Nur bei uns Erfolgsfans? Ich seh zwar ab und zu immer sollche Leute die irgendwas schwarzes oder rotes anziehn und dann das Argument bringen "Hauptsache sind die Farben drauf" :D , aber ist nit oft der Fall ^^ Egal , könnt ja von mir aus auch Erfolg haben nur nit so oft ;) langt ja auch alle 10 Jahre einmal. :)
Cohen am 08.05.2006
lol nein ich hab mich nur auf das nievau der frankfurter herabsinken lassen....
gelöschter Benutzer am 08.05.2006
siehste du machst es weiter lächerlich, weil du nicht weißt was du schreiben sollst.... hör doch bitte einfach auf hier rein zu schreiben!!
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"