Foren Sport u... Steigt Eintracht Frank...
[1] [39] [40] [41] [42] [43]
bruzzler am 08.05.2006
lol der spruch lol naja ich hab ja nur gesagt das ich da bei den bayern spielen sooft war! in frankfurt war ich auch schon öfter in dortmund, stuttgart und köln auch! ;-) also naja gut es haben zumindest genug gesagt z.B. raff, zico und noch son paar andere weihnachtsplätzchen von denen ich ma aber die namen nit merken kann! kannst ja im fußball thread nachgucken da wirste genug spezialisten sehn! ^^
Bookie am 08.05.2006
Sagst mir aber trotzdem das ich keine Ahnung hab grrrrrr :frust: ;)
bruzzler am 08.05.2006
nachdem du gesagt hast das nicht alle erfolgsfans sind nehm ichs zurück! ^^ wie gesagt halt jmd der sagt das bayern nur erfolgsfans hat , hat meienr meinung einfach keine ahnung weil er noch nie mit echten bayernfans abgehangen hat! worauf denk ich trotzdem die meisten sicherlich lieber verzichten wollen! lol
Bookie am 08.05.2006
Na geht doch :D Schön das man noch ohne beleidigent zu werden ein Problem löst . *neues Problem aufstell* Aber Mainz is ja wohl wirklich richtig scheisse oder? ;)
bruzzler am 09.05.2006
naja das ist ansichtssache! solange die schön aufm teppich bleiben isses doch ok! und euch frankfurtern bescheren sie jede saison noch 2 schöne derbys........! ;-)
Bookie am 09.05.2006
Für mich ist das gegen Mainz kein richtiges Derby , es ist zwar vom formälen her eins aber ich seh eher die Spiele gegen Karlsruh , Offenarsch und den Bauernverein aus der Pfalz als ein richtiges Derby an :)
bruzzler am 09.05.2006
ja nur das kommt ja erst wieder nächstes jahr zu stande! ;-) lol lol
Bookie am 09.05.2006
Ne die Offenbecher steigen ja nit uff ;)
bruzzler am 09.05.2006
ja ne ihr aber ab! ;-)
Cohen am 09.05.2006
[1] [39] [40] [41] [42] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"