okay also nochmal...ich habe bisher noch nicht gesagt dass das irgendwas mim verein zu tun hat...ich rede die ganze zeit von dem anhang...und wenn die randalieren dann muss das auch erwähnt werden...klar gibts solche leute überall auch bei bayern aber ich kenn nunmal solche fans nur von der eintracht
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
ja ich hab ja auch nich gesagt das du gesagt hast das es was mit dem verein zu tun hat, ich sagte nur es hört sich bei dir so an als ob es nur die Frankfurter machen...
Die Zeiten in denen die Frankfuter so waren sind lange rum...
okay...dann sag ich es nochmal in aller deutlichkeit:ES GEHT MIR NICHT UM DEN VEREIN SONDERN UM DIE FANS so jetzt ist das auch geklärt
aber die Frankfurt fans sind doch gar nicht mehr so wie du sie beschrieben hast
ich sag ja auch nur die ich kenne sind so
HeAdLiNeRs am 16.02.2006
raff das bringt doch ga nix darüber mit ihm zu diskutieren das sin halt nur die eintracht fans un basta...
zumindest aus seiner sicht^^
oh man junge...raffst dus nicht...???
ich sage schon die ganze zeit dass es garantiert nicht alles sind die so abgehen...nur die die ich kenne sind so...verstehst du es langsam????
Ja, aber dann sind das keine RICHTIGEN Eintracht Fans, weil die richtigen Fans sind darauf aus einen guten Ruf aufzubauen und zu halten...
das sag ich doch auch die ganze zeit...hoffe dass du es wenigstens verstanden hast
HeAdLiNeRs am 16.02.2006
genau so siehts aus...
aba die meisten wollen das auch nit so anerkennen das die fans das versuchen
die meisten denken irgendwie das man das nit ändern könne un es imma so bleibt...
dabei erkennen sie auch nit wie die fans sish bis jedz schon gebessert haben