Foren Sport u... Steigt Eintracht Frank...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [43]
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
ja ist in ordnung...ich glaube du willst es einafch nicht verstehn junge.... :toctoc:
HeAdLiNeRs am 16.02.2006
mein gott hab ish gesagt ish bezieh das auf dish???
nein ish bezieh das auf alle leude die sagen DIE eintracht fans sin extrem in der angelegenheit...
un nit nur auf dish die welt dreht sish nit nur um dish :toctoc:
ah okay...dann hatten wir wohl grad verständigungsprobleme und ich nehme das :toctoc: zurück :-D
HeAdLiNeRs am 16.02.2006
lol
ok dann nehm ish des auch ma zurück...
ish mein das is wirklich so die meisten WOLLEN das gar nit sehn das die eintracht fans sich geändert haben...
ja aber das stimmt wirklich...da muss man echt mal den hut ziehen wie sich viele geändert haben
Vinic am 16.02.2006
hin oder her die fans sind assi oder nicht, die fans haben doch wenig mit frankfurts spielweise zu tun, und frankfurt spielt, schönen coolen fussball, und man siehts ihn an, wer probleme mit den fans hat, soll heulen gehen, und nicht die eintracht schlecht darstellen so "hooltras" gibts bei jedem verein..
es stellt ja niemand den verein schlecht da :-D
Vinic am 16.02.2006
Wenn du meinst man macht die Eintracht nicht schlecht wenn man sagt, das die Fans so randalieren und so, dann is das deien Meinung, nach meienr MEinung übertreibt ihr es, und wenn du meinst du kennst die vielen hooltras, was machen die denn nach deiner Meinung?
okay also nocheinmal...ich hab gesagt es sind nur die die ich kenne und dir alles nochmal zu erzählen hab ich kein bock drauf...steht alles schon hier drinne
Vinic am 16.02.2006
Jop nur die du kennst das sind nit alle also vielleicht 3 prozent von hundert... schönes ding... lol lol ...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"