Foren Daily T... Alles über "Ich bin e...
[1] [2] [3] [4] [5] [17]
Kitty84 am 16.01.2004
Stimmt...zum Glück... aber ich wäre eh net in den Dschungel zu all dem Ungeziefer gegangen *hehe*
xmprinzx am 16.01.2004
Was ein Glück der Daniel, jetzt sind wir ihn endlich los!!
Kitty84 am 16.01.2004
*looool* Alle Männer haben irgendwas gegen den?!? Ich glaub, wenn dann hat er nur weibliche Fans... *hehe* Wobei ich jetzt von meinen Freunden u. Freundinnen auch keine/keinen kenne, der den mag!!!
xmprinzx am 16.01.2004
Der sieht doch nach nichts aus... Wien Depp! Was kann Frau an dem finden? Und dann noch ne Stimmt wie Miss Pickie... Also echt
gelöschter Benutzer am 16.01.2004
Ich hasse diese Sendung.
Die soll doch mit Promis sein?! Ich kenn da kaum welche... eine Wetterfee ist doch kein Promi.
Alles total uninteressant.
Außerdem ist Kübelböck IGITT.

Greetz :-) Mi
Kitty84 am 16.01.2004
*lol* Das trifft den Nagel auf den Kopf... die Stimme ist echt schrill... und aussehen tut er wie nen moderner Hippie oda so....zumind. versucht er modern zu wirken!
Ruhrpottindianer am 16.01.2004
Da Stimme ich dir zu!
Kitty84 am 16.01.2004
Aber im allgemeinen lassen sich die Sender auch nicht mehr wirklich was neues einfallen, oder?

Diese Sendung ist doch eigentlich Big Brother 5 oder schon 6 ???

Dann immer diese tollen DSDS und Popstars staffeln, die ich inzwischen auch so was von ätzend finde...

Eigentlich ist das alles nur ein und dasselbe!!!
Die Zuschauer gucken es halt doch, weil überall das selbe läuft, machen beim Zuschauervoting mit- erhöhen so ihre Telefonkosten... etc.

gelöschter Benutzer am 16.01.2004
eben, das ist der größte Scheiß.
Wenn da jetzt Dieter Bohlen, Justin Timberlake, Keanu Reeves, Claire Danes etc. im Dschungel versauern würden, würde ich mir das mit Sicherheit anschauen!
Aber des... ne ne...

Tanzi, gib mir mal deine EmailAddy, ich schick dir mal was zu dem Thema :-)
Kitty84 am 16.01.2004
schau mal in mein Profil.... ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"