Foren Daily T... Alles über "Ich bin e...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
To My Kibice am 16.01.2004
Red Boysen, logen schau ichs, aber das nimmt mir doch nicht das Recht, die Sendung zu kritisieren!
Ausserdem schau ichs ja nur wegen Mariella Ahrens ;-)
--Snoop-- am 16.01.2004
Oder er könnte von mi aus von einem Australischen Kannibal gefoltert und dann gefressen werden
gelöschter Benutzer am 16.01.2004
lol....
also ich weiß auch net, aber ich steh komischerweise auf so dumme gestellte sendungen....dass sind wirklich die einzigen sendungen,über die man dann so mit anderen so richtig geil reden kann....ich find auch,dass die sendung nur dazu da ist,dass mittlerweile unbekannt gewordene oder unbeliebte Promis wieder berühmt werden und sich zur schau stellen können...manche beweise sich,z.b. Cosat manche blamieren sich z.b. daniel und manche kommen einfach nur hinterfotzig rüber siehe Caroline....
naja...ich fands aber auch hart einmal mit den straussen dingern da und dann gestern diese kästen mit den mega spinne...war ja klar,wenn ich das guck,dann träum ich auxh davon...is imma so!

also leute,steht dazu,auch wenns so niveaulos ist!irgendwo interessierts doch jeden!allein schon,wenn die andren drüber reden,will mans auch mal gesehn haben,oda?

ciaosnnnnn, nice greetz
gelöschter Benutzer am 16.01.2004
ich hab noch ne frage...guck grad ma wieder diese sendung zum verblöden...hab da eben so nen ausschnitt gesehn,wo der daniel in dem kakkalken-bad war...hab das leider verpasst...der hat doch da eine oder zwei in den mund bekommen...hat der die dann geschlcukt oder wieder ausgespuckt..tät mich ma interessieren,weiß das noch jemand??
xmprinzx am 17.01.2004
ka Mestan! Wäre aber ok!
@snoop: Genau so sehe ich das auch... :D
Kitty84 am 17.01.2004
Okay, laut Internet ist wohl
>>> Susan Stahnke <<<
raus!!!!
Kitty84 am 17.01.2004
@ Mestan: Ich sag ja....es gibt dieses Phänomen... Eigentlich sind es total bescheuerte Shows, aber jeder guckt die...und keiner kann's wirklich gut begründen *gg*

Und keine Ahnung, ob er Kakerlaken gegessen oder ausgepsuckt hat...hab aber die auch im Mund gesehen!!!
gelöschter Benutzer am 17.01.2004
Alsooooo ich find das is jawohl ma der ober scheiß..... voll behindert.... dasman sowas dummes mitmacht.... tztztztz
xmprinzx am 17.01.2004
Naja, die Stars müssen auch mal bluten...
Kitty84 am 17.01.2004
Wenn es wirkliche Star wären *hehe* @ Prinz

Muss jeder selbst wissen, ob er sich zum Depp macht oder nicht... @RuffRydazLady
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"