Foren Daily T... Alles über "Ich bin e...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [17]
gelöschter Benutzer am 20.01.2004
lol igitt. jetzt wo miss hackebeil draussen ist ist die sendung ja nur ne qual für die augen und sich selbst! -.-
finds zwar bescheuert aber costa wird der könig.wenns der daniel wird lach ich einfach nur.Ich sag nur NERVIGSTE DEUTSCHE!!und das verdiehnt!
Kitty84 am 20.01.2004
*lol* ich finde, Daniel muss sich nur noch bei den letzten Prüfungen so richtig schön blamieren...darf aba dann nicht Dschungelkönig werden....

@ Mestan_A: Wer weiß...vielleicht ist ja Daniels Dad so naiv und glaubt einfach, dass alle ihn mögen..und er sieht nur die Freunde (wenn er welche hat) in seinem Umfeld!!!
*lol* ja das könnts auch sein!
also ich glaub der daniel gewinnt den scheiß auch noch......
Kitty84 am 21.01.2004
And the winner is........
...................................
>> Costa << *juchuuuuu*
>> 2. Platz: Lisa << *neutral*
>> 3. Platz: Daniel << *aba hoffentlich vorher nochmal richtig schön blamiert?*
selfmade84 am 21.01.2004
so endlich ist die scheiße auch mal vorbei!!! ich denk mal costa macht mit seinem dschungel lied einen hit den scheiß den er gesungen hat als er raus gegangen ist aber danke rtl das ihr was drueber gespielt hat . lisa dreht einen zweiten teil des schulmädchenreport bzw. omareport und daniel muesste mittlerweile begriffen haben das ihn keiner mag aber wir sehen bestimmt alle wieder den zweiten teil von dieser tollen sendung und hoffen das diemal wirklich stars rein kommen wie anna kournikova, claudia schiffer, oder unsere huebsche michelle h
selfmade84 am 21.01.2004
ich hoffe auch das man bei dem zweiten teil nicht immer vor her drogen konsumieren muss um es auszuhalten !!! 8-)
Kitty84 am 21.01.2004
Naja, mit richtigen Stars meinste wohl... ;)
Will Smith,
Brad Pitt,
Tom Cruise,
Ryan Phillipp,
Matt Damon. etc. !!!!
selfmade84 am 21.01.2004
was sind das für männer wenn du einen sehen willst dann muss ich da rein aber leider mach ich mich nicht zum affen !!!

[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"