Foren Daily T... Man(n) kann auch spaß...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Knall_Kopp am 08.02.2006
richtig @ knipser und eyeless ;-)

nur find ich die einstellung zum alk am steuer scheiße !!

aber ansonsten,bier geht immer und überall
Knipser am 08.02.2006
Ja, ob das richtig ist, is die andere Frage, aber das interessiert mich in dem Zustand nicht mehr, also Nerven behalten...
Aber wenn jemand über 17 ist, weiß derjenige, dass man keinen Spaß ohne Alkohol haben kann....Zumindest auf ner Party, wo 75% der Gäste Alk zu sich nehmen..
Dee am 08.02.2006
Wieso kann man denn ohne Alk keinen Spaß haben O_o
Schließ doch nicht immer von dir auf andere -.-
Wenn ich noch mal erleben sollte, dass jemand mit Alk am Steuer sitzt, dann ruf ich sofort die Polizei...
Solche Menschen sind ne Gefährdung für die Straße udn ich will nicht wegen solchen Idioten drauf gehen ;-)
Knall_Kopp am 08.02.2006
also,was ganz viel alk in meine birne treibt,um sie zu beteuben ist hip hop lol lol dann läuft das bier,der vodka oder sonstwas in massen in die birne!
Eyeless am 08.02.2006
wenn ich weggehe, trink ich auch alk, so siehts aus...

wenn man in einer kneipe ist un wie gesagt der großteil alkohol trinkt, un man selbst keinen trinkt, hat man einfach nich soviel spaß als wenn man selbst trinkt.
-> klingt überhaupt nich komisch, deswegen isses auch so <- lol
Knipser am 08.02.2006
Ja, dann ruf ma die Polizei Dee....;-) :-P

Gibts zusätzlich noch en Nebenverfahren....:rosen:
Dee am 08.02.2006
Oh man :rolleyes: Dass du nicht einmal sachlich bleiben kannst -.-
Jeder vernünftig denkende Mensch wird mir da zustimmen
Knall_Kopp am 08.02.2006
also,ich muss sagen,es ist nur richtig. Bin auch voll und ganz für die 0,0 Promille grenze!
Eyeless am 08.02.2006
also ich glaub der patrick fährt mit 3,6 promille noch besser als.... :rolleyes:

-no comment-

aber um mal sachlicher zu werden, es ist definitv so, dass man wenn man was getrunken hat, lockerer, lustiger und auch gesellschaftlicher wird ^^
Knipser am 08.02.2006
Ja, kann ja sein, dass dir da jeder zustimmt, aber les mal was ich oben geschrieben hab...
"Ja, ob das richtig ist, is die andere Frage, aber das interessiert mich in dem Zustand nicht".....;-)

Also Ruhe bewahren...

Zu dir Rolf: Kein Geheimnis...;-) lol
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"