Foren Daily T... Man(n) kann auch spaß...
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dee am 08.02.2006
Deshalb hab ich euch auch damals nicht abgeholt, als ihr rotzevoll vor der Nachtschicht standet udn in der Kälte auf ein Taxi warten musstet :haha:
Du kannst zu der Sache deine Meinung haben Rolf, ich erinner lieber nicht mehr dran, wie oft er erzählt hat, dass er besoffen gefahren ist und jedesmal dem Graben entkommen ist :rolleyes:
Knall_Kopp am 08.02.2006
ja,bis auf den einen oder anderen,der wird dann gleich mal agressiver :toctoc:

ich für meinen teil werde auf jeden fall mal leicht kaputt,d.h. lache über jeden mist und gesellschaftlicher wirds auf jeden fall,wenn man sich gut mit den leuten versteht ;-)
Knipser am 08.02.2006
Sehr schön Dee! :liebe3:

wie oft bin ich denn letztendlich im Graben gelandet? ;-) :-P
Habe keine weiteren Fragen mehr....;-)

Das mit der Nachtschicht war überhaupt kein Problem, wir ham nur nen noch dümmeren gesucht, der uns holt...;-)
Dee am 08.02.2006
Naja, ich wünsche ja nie jemandem was böses, vor allem nicht dir Schatziii :liebe2: aber ich wünsche dir, dass du im Graben landest oder dich im Vollsuff tot fährst, damit du das Leben anderer nicht mehr gefährden kannst ;-)
Eyeless am 08.02.2006
ja aber was hat das mit mir zu tun, dee??

ich bin noch nie kurz dem graben entkommen oder sonstiges -.-
außerdem isses ja nich so, dass ich total besoffen fahre :angry:

nur nach paar pils kann man ja wohl nomma den kurzen weg da fahrn....
Knipser am 08.02.2006
Is ja nit schlimm...Und was du mir wünschst is mir auch egal.....

Weißt ja selbst genau, wer vor Gericht siegt....;-)

Davon abgesehen gefährde ich niemanden, wenn diejenige Person normal fährt...
Dass du natürlich gefährdet wärst is mir klar....lol
Dee am 08.02.2006
Wer hat denn was von dir gesagt, Rolf? lol :haha:
Naja, bei dir ist alle Hoffnung verloren, Patrick..ich wünsch dir nen schönen Tod :winki:
Eyeless am 08.02.2006
du hast mich doch grad angegriffen, un tust so als ob ich mich jedes mal mit 8 promille in mein auto stürze un auto fahr, was in keinem fall der wahrheit entspricht :angry:

und eine anmerkung:

jedmand dem tod wünschen, wie du es grade getan hast dee, ist das mit ABSTAND ALLERLETZTE was ich JE gehört habe....unter aller sau ! ! !
Knipser am 08.02.2006
Ich glaub du bist sogar nüchtern noch mehr gefährdet, als ich mit 17 Promille und 39 Gramm Koks....Mach dir Gedanken....;-)
Dee am 08.02.2006
Wenn du richtig lesen würdest, vor allem Zusammenhänge verknüpfen könntest, dann wüsstest du, wie das mit dem Tod zusammenhängt ;-)
Aber nochmal für dich: Ich wünsche niemandem den Tod, nur wenn jemand so fahrlässig handelt und das Leben anderer riskiert, dann sollte sich derjenige lieber selbst tot fahren im Suff ;-)
Naja, aber mal Back to Topic ;-)
Patrick, was red ich überhaupt mit dir, du bist doch eh shcon wieder voll :haha:
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"