Foren Spam Valentinstag, was kann...
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
gelöschter Benutzer am 09.02.2006
Ich hab auch nicht den Sinn des Valentinstages verstanden? magst jemand zu fällig erklären?? O_o
Knall_Kopp am 09.02.2006
das problem ist glaube ich,dass es niemand weiß
kann ich net... allen Leuten die man lieb hat was schenken oder so, in Amerika gibts ja dann extra so briefkästen wo man anderen liebe briefe schreiben kann, soweit ich das mitbekommen hab. (war bei simpsons so ^^ )
Ich schenke dem Heili den American Big Challenge :haha:
lol da wird er sich freuen das wär dann der 15. in seiner sammlung lol
Knall_Kopp am 09.02.2006
Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt in einigen Regionen als Tag der Liebenden. Das Fest wurde nach dem Zweiten Weltkrieg aus den USA importiert. An Popularität gewann es durch den Handel, besonders der umfangreichen Werbung der Floristen. Der Name des Festes wird heute zumeist auf die Sage des Bischofs Valentin von Terni zurückgeführt.
Quelle: http://www.google.de/search?hl=de&lr=&o...
Als ist der Tag umsonst?
Ich sag den Menschen die mir wichtig sind, dass mit Sicherheit nicht nur einmal im Jahr :toctoc: Wie unlogisch...
Knall_Kopp am 09.02.2006
ich mein,wer mir was schenken will, packt ne kiste bier in ne schleife (wenns unbedingt sein muss) und bringt sie mir. macht mir sehr viel freude :D
Deine geschenks Idee ist wirklich originell ... da hat es deine Freundin nicht schwer... lol
gelöschter Benutzer am 10.02.2006
will auch n geschenk lol
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"