Foren Spam Valentinstag, was kann...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [19]
Maren_ am 12.02.2007
da muss ich spice zustimmen ^^ obwohl ICH den tag vom Prinzip her schon sinnvoll finde ;-)
Cosmic am 12.02.2007
find den Tag auch schön..auch wenn es mittlerweile schon ein wenig kommerz geworden ist, trotzdem eine gute Gelegenheit seinem Partner nochmal zu zeigen, was er einem bedeutet...auch, wenn man das an jedem anderen Tag auch tun kann. ^^

Schenken...hm, mir ist es viel mehr Wert, einen schönen Tag miteinander zu verbringen...ich denke man muss nicht zwangsläufig ein Geschenk haben, nur weil Valentinstag ist.
Aber wenn man eine schöne Idee hat, warum nicht ;-)
Steffchen09 am 12.02.2007

ich schließe mich cosmic an !

aber ich habe immer blumen bekommen!

aber dieses jahr nix mehr!
gelöschter Benutzer am 13.02.2007
Ich schenke meiner freundin zum valentinstag World of warcraft the burning crusade... als valentinstags - Geburtstags - weihnachtsgeschenk xD
Ich geh essen :jump:
Da freu ich mich auch riesig drauf... und ich denke mal blumen sind auch am Start ^^
auch wenn ich das nicht unbedingt brauch, denn eigentlich ist der Tag überflüssig! man kann auch ohne solch ein Datum seinem schatz mal eine Freude machen oder? :)
vampire kiss am 13.02.2007
Ich finde, man sollte was persönliches schenken und/oder Blumen und Essen gehn... das ist schon gut :-)
valentinstags is fürn arsch ^^
scheiß Idee von amifirmen... is doch immer das gleiche, die firmen wollen irgendwie geld machen und erfinden einen feiertag, was ein schwachsinn.
vampire kiss am 13.02.2007
Irgendwo haste recht :-?
blumen :rosen: :liebe3:
ich find den tach auch überflüssig
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"