Foren Spam Valentinstag, was kann...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [19]
Oscar am 11.02.2006
Das problem hab ich nicht :-P
gelöschter Benutzer am 11.02.2006
Sich selber schenken ist bestimmt das tollste :D :P
F.E.L.I.X am 12.02.2006
waru wollen alle immer was schenken? am valentinstag gehts doch nur um die LIEBE ! man muss seinem partner nicht immer was schenken um ihm seine liebe zu beweisen! :toctoc:
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
Deswegen sich selbst schenken lol ^^
Stupsi am 12.02.2006
valentinstag ist doch eigentlich voll umsonst wenn man single ist, ist man deprimiert und wenn man einen freund hat muss man das passende geschenk finden.....
wer braucht den so was?
F.E.L.I.X am 12.02.2006
ich denke das beste für diesen anlass wäre schön spazieren gehen oder irgend etwas anderes zu zweit unternehmen znd abends ein schönes abendessen zu zweit vielleicht sogar zusammen kochen und dann den abend schön gemütlich gemeinsam ausklingen lassen!! oder nicht?
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
Ich find zum valentinstag muss man einem nix großes schenken, so ein quatsch an einem tag dem Freund/ Freundin was zu schenken un dem an diesem tag zu zeigen das man denjenigen liebt! Das soll man lieber das ganze jahr machen!
F.E.L.I.X am 12.02.2006
richtig nikola!
Anin am 12.02.2006
@ nikola seh ich auch so! ist doch nur geldmacherei!!
Knall_Kopp am 12.02.2006
schenkt bier, ist eh das beste für jeden freund ;-) und am besten noch ein gutschein der lautet:

Während der WM lass ich dich zwei wochen mit deinen kumpels feiern und saufen und ich bin nicht böse! :D

sowas möchte ich bekommen ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"