Foren Spam Valentinstag, was kann...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [19]
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
lol das hört sich toll an :P

Wer will das nicht lars lol lol
Knall_Kopp am 12.02.2006
die männer die kein fußball schaun O_o sowas solls auch geben lol lol lol ^^
F.E.L.I.X am 12.02.2006
scherzkekse was!!!!
Knall_Kopp am 12.02.2006
nein!das ist mein voller ernst! meine freundin bkommt am dienstag nichts,außer mich mit ner schleife um den kopp evtl. ich werd auch leer ausgehen...und das ist mir nur recht so!
Bounty am 12.02.2006
in der regel ist es ja überhaupt das größte geschenk den anderen überhaupt zu haben, aber ich finde, wie auch ganz typisch dafür - rosen sind immer angebracht!
Knall_Kopp am 12.02.2006
mal im ernst: von blumen hat man nichts!
die sind irgendwan verwelkt und mn wirft sie weg ^^ also lieber was schenken was lang hält und da denke cih doch,dass es das beste ist,dass derjenige/diejenige ihren partner/partnerin hat ;-)
Bounty am 12.02.2006
ja aber zum beispiel von urlaub haste auch nich lange was!! die bilder bleiben im kopf, die erinnerung zählt!!
außerdem muss es zu valentinstag auch nicht praktisches sein, sondern etwas für den moment!
Knall_Kopp am 12.02.2006
ich finde diesen ganzen tag blödsinnig! was ein glück habe ich ne freundin die das genauso sieht!mir reciht es schon,wenn wir uns sehen :) bzw das ich sie habe reicht auch schon ;-)
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
ich hasse diesen tag O_o
das ist ein ganz schöner schwachsinn und nur profitmache. man sollt sich lieber jeden Tag lieben :liebe5:
Knall_Kopp am 12.02.2006
ja bettsport :D lol
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"