Foren Party F... Rosenmontagsparty in d...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
sunny tsst am 10.02.2006
is doch voll behindert... hat mit der Tenne rein gar nix mehr zu tun ;( verliert somit den Reiz!
F.E.L.I.X am 10.02.2006
richtig! vorallem ist es sau assi dass die den namen tenneparty als werbung für ihre disco nehmen! :schlecht:
sunny tsst am 10.02.2006
RISCHDISCH :D meine Meinung ;)
F.E.L.I.X am 10.02.2006
was soll ich dazu sagen! aber ich würde mich freuen wenn ihr auf die richtige tenneparty kommt!
engel-in-zivil am 10.02.2006

"Die Tenne veranstaltet diese Disco dieses Jahr nicht...
Aber sie findet trotzdem statt!Und zwar veranstaltet von der Weher - Spaß - Und Kerbegesellschaft e.V. powered by Modern Concept!!!"
> Das habe ich geschrieben,wo habe ich da Werbung mit tenneparty gemacht,felix????

Und Leute ihr bekommt fuer die 7 Euro Eintritt die geilste Stimmungsparty aller zeiten!!!

Auch ist fuer ausreichend Security gesorgt....

Also wir freuen uns auf euch!!!

IHR DUERFT AUCH MASKIERT KOMMEN!!!
Anin am 10.02.2006
ja steffi seh ich auch so! aba wenn sie auf die tenne party wollen sollen sie gehen!wir werden unseren spaß haben!! weiß auch nich warum der felix sich so aufführen muss aba gut! ^^
Ja das weiß er wahrscheinlich selber nicht....naja net mein Problem!

Natürlich werden wir unseren spaß haben, wir rocken die SILBERBACHHALLE....

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
F.E.L.I.X am 10.02.2006
das könnt ihr auch machen aber nicht auf den ruf der tenneparty! egal macht ihr mal!!!!! viel spaß
F.E.L.I.X am 10.02.2006
für was ich finde es einfach sau scheiße was ihr macht! ihr braucht das gar nicht abzustreiten! die ersten zwei absätze beweisen es doch! außerdem macht was ihr wollt! das ist einfach meine meinung und fertig! :schlecht:
zum 2. mal!!was willst du denn als mit "nich auf dem ruf der Tenneparty"??? ich habe klar und deutlich geschrieben,das es nicht Tenneparty ist und es auch nicht von der Tenne veranstaltet wird!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"