im auftrag des tenne chefs melde ich mich nun auch mal kurz zu wort:
1. die tenne-rosenmontagsparty findet natürlich statt! nur nicht in der silberbachhalle, sondern direkt in und vor der tenne (kompletter parkplatz mit zelt). deswegen wird es auch keinen eintritt kosten. für musikalische partystimmung sorgt dj achim. (werde das auch noch im eventkalender veröffentlichen).
2. es geht hier nicht darum, dass ihr werbung mit dem tenne namen macht, sondern, dass ihr eure party unter "änderung tenne-rosenmontagsparty" reinsetzt. wenn dann hätten tenne-mitglieder darunter die änderung des veranstaltungsortes bekanntgeben müssen. (vllt könnten die admins ja den thread-namen ändern?)
3. hier hat keiner angst, dass ihr der tenne "gäste" klaut, denn ich denke wir stehen nicht wirklich in konkurrenz zueinander und sollten das auch nicht so sehen! die veranstaltung in der halle wird die "geknipst-gemeinde" wohl eher ansprechen, tenne eher das etwas ältere publikum.
ansonsten ist es jedem selbst überlassen, wo er feiern mag und da die parties nicht wirklich weit voneinander entfernt sind, kann man ja überall mal reinschnuppern...
so, das war´s erstmal.