Foren Party F... Rosenmontagsparty in d...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Anin am 28.02.2006
und außerdem konnten wir den preis nich festlegen!damit hatten wir nichts zutun!
kailua86 am 28.02.2006
also ich fand es gestern sau cool , war zwar wenig los aber musik war spitze :top:
war mit den richtigen leuten da und wir haben unsre eigene party gemacht , ging schon ab :-D
gelöschter Benutzer am 28.02.2006
die after-party in der tenne war ja ma richtig geil!!!
in der tenne und in der silberbachhalle waren gestern glaub ich gleich viele leute lol
Fleseb am 28.02.2006
Hey an alle helfer in der Halle ihr habt das echt super gemacht trotz der anzahl der leute. Macht einfach weiter so hat spaß gemacht mit euch. Bis zum nächsten Jahr!!! :party:
Anin am 28.02.2006
das können wir nur zurück geben!
Lazio Roma am 01.03.2006
ich fand es richtig schlecht..7€ für gar nix..am liebsten würd ich den veranstalter verklagen
Sebi1982 am 01.03.2006
Damit hat die KErbegesellschaft nix zu tun. Eintritt war Modern Concept. Wir haben nur die Getränke gemacht. Die waren ja wohl okay oder?
Anin am 01.03.2006
waren sie auch! und sieben euro is jetzt auch nich die welt! die party war cool! kannst ja ma versuchen jmd zu verklagen! hättets ja nicht kommen müssen

:saufen:
Fleseb am 02.03.2006
soll er mal klagen aber nur ein kleiner Hinweis wird ein wenig teurer wie 7€. ;(
Dafür war ja auch die Party saugut (obwohl so wenig Leute da waren!) und die Getränke waren auch ok. Und ich finde das muss erstmal einer nachmachen! :top: Nächstes Jahr wird es noch besser garantiert :jump: .
engel-in-zivil am 02.03.2006
Also, ich weiß ja nicht, aber es hätte schlimmer kommen können! und nächstes jahr haben wir vielleicht auch bissle mehr zeit als 2 wochen zum planen und Werbung machen!!

Es war ne geile Party!

Nochmal ein riesen großes Danke, an alle die geholfen haben!Danke!ohne euch wär das net so gut gelaufen wie es war!!!

Nächstes jahr, geht´s richtig ab!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"