Foren Daily T... Sind Einzelkinder anders?
[1] [2] [3] [4] [5] [23]
gelöschter Benutzer am 10.02.2006
aber für die, die anders sind, gibts viele beispiele zb

-die werden zu sehr bemuttert und sind unselbstständig
-die können sich nicht wehren, weil sie nie geschwister hatten, mit denen sie sich geschlagen haben lol
-usw

aber trifft zum glück nicht immer zu ^^
Ja auf jeden fall sind einzelkinder anders...
Schnizzle am 10.02.2006
Jemand der 3 Brüder hat kann einiges mehr einstecken als ein verwöhntes Einzelkind.
8)
Anin am 10.02.2006
aba hallo! die meisten aufjedenfall!
wuermeli am 10.02.2006
mh also ich bin einzelkind, un einzelkinder können sehr schlecht teilen,das kann ich von mir selbst auch behaupten... man bekommts ja nie richtig beigebracht...
dafür können einzelkinder sich meistens besser alleine beschäftigen,un brauchen
nich immer einen der halli-galli macht... naja aber nich jedes einzelkind is gleich.. ich finds jedenfalls blöd wenn alle leute immer sagen alle einzelkinder seien verwöhnt!!!
Francis am 10.02.2006
@Schnizzle
hast du zufällig 3 brüder? ^^
hörte sich bisschen so an ;-)
yannah du bist doch verwöhnt....ich find alle Vorurteile in Bezug auf Einzelkinder stimmen lol ;)
wuermeli am 10.02.2006
du bist so blöd timo! du weißt doch das wir die ärmesten der armen sind !! lol
Schnizzle am 10.02.2006
Das stimmt nicht, dass alle Einzelkinder verwöhnt sind es kommt immer auf die Erziehung drauf an.
Es können auch Kinder verwöhnt werden, die Geschwister haben. Aber Mama und Papa bevorzugen halt ein Kind O_o Sowas gibts auch oft.
Ja ich hab 3 wunderbare Brüder :D
Ja aber ich muss das wenige was wir ham noch mit 2 andren teilen...du bekommste ne ganze Bohne zum Abendessen, ich nur ne Drittel...is doch scheiße lol lol lol
[1] [2] [3] [4] [5] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"