Foren Daily T... Sind Einzelkinder anders?
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [23]
gelöschter Benutzer am 21.02.2006
Ich bin der kleinste.... -.- Is manchmal toll, aber auch öfters ziemlich scheiße! ^^
Meine Brüder gehen mir manchmal tierisch auf die nerven,aber ganz ohne sie geht auch nicht!
Vinic am 21.02.2006
ach man darf kein mist bauen als kleinster über in den ort wo du owhnst sind freunde von deinen brüdern die direkt wie botin alles petzten lol
CoCo-girl am 21.02.2006
aja natürlich sin einzelkinder alnders als kinder mit geschwiestern!!!
man wird ganz anders erzogen un man verhält sich als einzelkind ganz anders als ein kind mit geschwistern!!!! wenn man zb. 3 schwestern (einne davon 2 jahre alt) hat un 2 brüder (einer davon 22 jahre) verhäöt man sich auf jeden fall anders als ein einzelkind!!!!!!! is doch offensichtlich oda??? ^^
ich bau ja zu viel mist lol
nee freunde von meinen brüdern petzen nichts wenn überhaupt meinen brüdern und die sprechen mich drauf an und versuchen mich zurechtzuweisen.... das dumme ist ja noch das beide sich imemr gegen mich zusammentun -.-
beide stärker und trotzdem versuchen se imemr zusammen mich zu verprügeln lol :p
bei mir ist petzen noch nie der fall gewesen, ich und mein bruder halten zusammen :D
Meinen Eltern hat mein Bruder bisher nur einmal gepetzt das ich alkohol getrunken habe als ich 10 jahre alt war :-? aber meine eltern haben sich darüber nur amüsiert, was ich bis heut noch net verstehe und jetzt motzen se mich an wenn ich alkohol trinke -.-
Vinic am 21.02.2006
lol, jaja kiff mal ne zeit und dann pass auf, wenn dich freunde von deinen brüdern sehen, dann biste richtig am arsch, meine gehen direkt zu eltern lol
ich bin drogenfrei bis auf zigaretten und alkohol :D
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
AnderS heißt ya net >Doof oda so...< deswegen würd ich ma sagN dass ya eigentlich jeder mensch >Anders< is und Einzelkinder Also ich *gg*auch nix dafür könn dass sie Einzelkinder sind... *I Know der TeXt is scheiise zu vertehn aba vieleicht vertshet ihn ya doch jemand... *gg*
:-D
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
einzelkinder sind anders
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"