Foren Daily T... Sind Einzelkinder anders?
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [23]
gelöschter Benutzer am 04.08.2006
direkt vergleichen müsste man es ma an 2 komplett identischen menschen (also klonen) wobei einer als einzelkind und der andere mit geschwistern aufwächst ^^
ansonsten sind mir alle zu verschieden, manche ham nen großen knall, manche net ^^
Ley am 04.08.2006
ich kann mir das schon vorstellen das manche anders sind, aber nicht alle!!!

ich hab 3 geschwister und bei uns is immer was los also ich kann mir das gar nit vorstellen ein einzelkind zu sein :kritisch:
angi am 14.08.2006
ja...besser!
Jasmin. am 14.08.2006
ich bin nur ein quasi einzelkind lol merkt man das? ^^
Fiesta_ST_06 am 23.10.2006
ja einzel kinder sind anderers weil sie alles bekommen was sie wollen !!! :-)
Eyeless am 23.10.2006
du bist auch anderers.....
Steffchen09 am 23.10.2006
ich muss Schnizzle vollkommen zustimmen:
(Das stimmt nicht, dass alle Einzelkinder verwöhnt sind es kommt immer auf die Erziehung drauf an.
Es können auch Kinder verwöhnt werden, die Geschwister haben. ...)!

ich bin einzelkind und auch nicht übermäßig verwöhnt!
Bounty am 23.10.2006
wenn kinder verwöhnt werden ises nicht umbedingt notwendig, dass es ein einzelkind ist. ICh kenne auch familien wo es drei kinder gibt und mehr, die alle sehr verwöhnt werden, wohlstand hat nichts mit er anzahl der kinder zu tun.
Ala Biba am 23.10.2006
wobei MANCHE einzelkinder wenn sie was kriegen nich/nie teilen müssen ,was man teilweise schon merkt...
wer damit nich klar kommt hat halt pech gehabt...
is doch gut so, dass jeder n bisschen ANDERS is!!!! :-D

Morcheeba am 23.10.2006
ich kenne einzelkinder, die sind richtig verwöhnt, arrogant und einfach überheblich, aber es gibt auch "uneinzelkinder" ( lol ), die genauso sind. also, ich denke nicht, dass man da einen unterschied machen kann...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"