Foren Daily T... Sind Einzelkinder anders?
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
gelöschter Benutzer am 23.10.2006
Dafür merken das 99,9 % der sonstigen User..... lol lol lol
@ Andreas22: Wenn sie Dir gestohlen bleiben können, dann brauchst Du ja nicht ständig über sie zu klagen - oder!??
Zum zweiten denke ich, dass Du entweder eine psychosomatische Erkrankung hast oder Dein Account ein Fake ist und Du damit die Leute verarschst! Eins von beiden!
ich glaube schon das bei ihm was wahres dran ist, aber was sogar ich über frauen sagen kann ist, das überaus negative einstellungen mal garnicht gut ankommen. ist ja auch irgendwie logisch nachvollziehbar -.-
element am 23.10.2006
"Wieso mir geht es doch super. Und von Selbstmitleid merke ich hier nichts. Ich sage nur wie es ist. Und die Mädels können mir wirklich gestohlen bleiben."

mhm gay oder so? :P
nid böse gemeint aber so wird das die nie was ^^
Peach am 23.10.2006
das stimmt allerdings... ^^ lol
eindeutig "JA"
einzelkinder sind meiner meinung nach "verpeilter" in sachen leben ^^
nö find ich nicht
Darüber kann man sich mit verlaub streiten... ich finde jetzt nich, das ich großartig anders bin wie ein Kumpel der ein großen Bruder und ne kleine Schwester hat?

Naja wie schonmal gesagt... darüber kann man sich streiten :D
ich denke ma die ganze familienkonstellation trägt zur charakterbildung eines kindes bei.

allerdings verarbeitet das sicherlich jeder anders. haben ja hier im thread schon festgestellt, dass es durchaus unterschiedliche eigenschaften für einzelkinder gibt, und ebenso auch für geschwisterkinder.

Is natürlich klar dass nich jeder der X is dann automatisch Y werden muss, aber die prozentuale verteilung wenn man ma statistiken machen würde, würde bestimmt unterschiede zwischen einzelkindern und geschwisterkinder aufweisen. Ob sich das jetzt durch arroganz oder hang zur einsamkeit bestimmt wird bezweifel ich mal, sowas kann auch durch so viele andre faktoren zustande kommen ...

naja, was haben wir aus diesem thread gelernt? ok eigendlich garnichts, wie bei so vielen andren threads hier in geknipst auch ^^ aber trotzdem könnte man sehen, dass alle zum glück individuen sind die dinge individuell aufnehmen und sich individuell entwickeln! oder so ... ^^ wenn man n auge zu drückt vielleicht? ^^

egal, dizzt mich falls ich zuviel zeug geschwafelt habe was ihr irgendwie panne findet usw ^^
ich finde man sollte das thema nich so verallgemeinern... ich hatte zwar mal eine freundin die einzelkind war die überhaupt nich teilen konnte und alles an sich reißen wollte und so aber ich kenn auch genug einzelkinder die ganz und gar nicht so sind...
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"