Foren Daily T... Sind Einzelkinder anders?
[1] [19] [20] [21] [22] [23]
gelöschter Benutzer am 23.10.2006
die entwicklung eines kindes hängt wohl vor allem von der erziehung/nicht erziehung der eltern ab....
element am 23.10.2006
Also da wir ja alle Andreas22 Problem so schlimm finden :/ sollten wir mal nen neuen Thread starten.. um ihm zu helfen...

" Pimp my Andreas22 "

Wir helfen dir!
Sag uns was dich bedrückt und wir helfen dir!
Dafür ist ne Community schleißlich da ;)
gelöschter Benutzer am 23.10.2006
wenn ich mich nich irre hat der ned um hilfe gebeten und scheint mit seiner situation ja doch irgendwie zu frieden zu sein, zummindest akzeptiert er die wohl...

find manche gegenreaktionen hier einfach nur peinlich, meine güte lasst ihn doch reden, braucht euch ja nich zu kümmern.
Timm83 am 23.10.2006
sie sind meistens egozentrischer als andere und verwöhnter manche sind auch total durchgeknallt aber nicht alle
forges am 24.10.2006
ich bin bekloppt, total bescheuert, verwöhnt, hab nen dachschaden, bin hässlich, strohdumm, hab keine freunde, will alles nur für mich haben und bin eh der beste.

klischee erfüllt...? -.-

lol
gelöschter Benutzer am 24.10.2006
Ja aber 100%

Wenigstens gibst es zu :P lol
forges am 24.10.2006
bist ja nur neidisch :P
Knipser am 26.10.2006
Ich finde, dass man Einzelkindern sofort anmerkt, dass sie keine Geschwister haben...
Die werden völlig anders erzogen, eher verwöhnt etc....
funkelperle am 26.10.2006
@ apfL ... bin der gleichen Meinung, das gilt nicht für alle, es gibt auch "Kinder" mit Geschwistern die "anders" sind .... und anmerken tut man es, finde ich, den wenigsten
vampire kiss am 26.10.2006
Ich würd sagen: eindeutig ja!
Ich kenn so viele Einzelkinder, die so verwöhnt und so verdammt arrogant sind, aber anders gesehen kenn ich auch viele, die Geschwister haben und trotzdem volle dumm drauf sind. Naja, vielleicht is es doch verschieden... ^^
[1] [19] [20] [21] [22] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"