Foren Daily T... Sind Einzelkinder anders?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [23]
LimbO am 13.02.2006
...also ich BIN ein verwöhnter Bengel.
master2112 am 13.02.2006
das wissen wir alle. :P
Tori am 13.02.2006
oh mein Gott.
Ich hab geschrieben "WENN" du von Harz 4 lebst und nicht "du lebst von Harz 4"

Das war als Beispiel gemeint :rolleyes: -.-

Eyeless am 13.02.2006
meine eltern haben zwei kinder un auch viel geld, trotzdem hab ich es nich in arsch geschoben bekomm, hat damit nix zu tun. musste für das meiste immernoch selbst aufkommen, un viele einzelkinder müssen das nicht.
es is einfach so
Tori am 13.02.2006
lieber Eyeless, mag ja sein, dass es bei euch nicht so war. Aber trotzdem könnten deine Eltern dich und dein Geschwister dann mehr verwöhnen als von Harz IV lebende Eltern ihr Einzelkind...

:rolleyes:
Eyeless am 13.02.2006
könnten, sie tun es aber nich, weil wenn man 2 kinder hat, hat man nich dass gefühl, dass man sie verwöhnen muss, sondern gleich behandeln.
bei eltern mit einem kind ist es oft so, dass sie sich denken, weil es ja das einzige is, es verwöhnen zu müssen.
un da du mich beschuldigt hast, alles zu verallgemeinern, zeig mir bitte die textstelle wo ich etwas verallgemeinert habe. danke
Tori am 13.02.2006
zeig du mir lieber erst mal, wo ich geschrieben habe "Eyeless tut alles Verallgemeinern" na klar hab ich geschrieben, dass das viel zu sehr verallgemeinert wird, ist ja auch so...aber nicht alles was ich schreibe bezieht sich auf dich.
Ja klar wollen die Eltern ihre Kinder gleich behandeln, man kann aber auch zwei Kinder verwöhnen.
Eyeless am 13.02.2006
un was is hier das?

@ Eyeless: Paris Hilton hat einen nigelnagelneuen Porsche geschenkt bekommen und ist kein Einzelkind.
Wenn man das nötige Kleinkind hat kann man 5Kinder zu verwöhnten und schnell beleidigten Bengeln/Gören erziehen.

Also bitte keine Verallgemeinerungen

ja ich will aber nur sagen, dass es prozentual enorm öfter vorkommt, das einzelkinder verwöhnt werden, als andere kinder mit geschwistern.!
Slashdot am 13.02.2006
Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Forschungsergebnisse hernehmt, die ihr hier so felsenfest propagiert lol
Eyeless am 13.02.2006
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"