Foren Daily T... Sind Einzelkinder anders?
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [23]
gelöschter Benutzer am 21.02.2006
und ich bin der komischste und so anders wie kein anderer lol (kein einzelkind) :P
alle einzelkinder sind egoistisch und verwöhnt....jaa nee is klar -.-
Vinic am 21.02.2006
nööö nicht alle ;) aber viele ;)
ja aber hallo lol ahwas leute m,an kann das nicht verallgemeinern kommt auch immer darauf an wie einen die eltern erziehen und wieviel geld dabei ne rolle spielt!!!! 8)
warum heisst der thread eigentlich so....wie wärs denn mit : Sind Kinder mit Geschwistern anders?? lol
Vinic am 21.02.2006
Jap sind sie ;) mit geschwsitern is viel cooler haste jemanden zum playstation spieln hast du jemanden der dich beschützt der mit dir was unternimmt mit dem du sachen machen kannst und so is viel coolern mit geschwistern nit so langweilig
und was ist wenn du so einen kleinen nervigen bruder hast??ist doch auch doof....ich muss mit niemanden was teilen :rosen: achwas spass ;)
stimmt aber sie nerven meistens :ankotzen:
Vinic am 21.02.2006
hab ja kienen, also weiss es nicht wie es ist ;) und mein jüngster cousin is 15 also von da her.. lol
also bei mir war das mit meinem großen bruder so, früher gar nicht verstanden und jetzt haben wir so ziemlich die selbe clique gehen miteinander weg usw. ist eigentlich ganz cool ^^
Mit dem alter versteht man sich immer besser mit seinen geschwistern ;-)
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"