Foren Medien Official Song-Search-T...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
jinkxypunkgyrl am 29.04.2006
war es peppig oder düster??
Coop am 01.05.2006
ne ne textstelle hab ich leider nicht mehr...
hmm und peppig oder süste rich würd sagen son mischmasch...also ich fands irgendwie eklig einmal weil die gäste auf dieser hochjzeit ham eben so geschminkte augen und die machen dann irgendwann irhe richtigen auf das sieht eklig aus.
gelöschter Benutzer am 25.06.2006
Wie heißt denn dieses Lied von Azad mit irgend so nem Amirapper, was auf Planet Radio rauf und runter läuft? Muss so ähnlich wie "How to get me" heißen. Und wie heißt der Amirapper?
Missy am 25.06.2006
@ touch-of-pink : meinst du vll "I write sins not tragedies" von "Panic at the disco" ?
Maradonna Video,.... Freddy Fader Meets locana-Bom Bom Suenan,....geiles Lied,..
Fetten Dank Shoxe, hatte das Lied bis heute nich gefunden, aber jetzt feier ichs rauf und runter :top:
hehe,..ich auch,!!! :-)
Coop am 26.06.2006
@ missy: oha das könnts sogar sein :crazy: ich werd gleich mal schaun...
danke danke danke schonmal!
gelöschter Benutzer am 09.07.2006
Wie heißt denn das Lied, das auf SAT 1 bei den "Dreisten Drei" als Titelmusik läuft? Das Lied lief in ner ausführlichen Version letztens auf YOU FM. Textstelle weiß ich leider keine mehr.
Coop am 09.07.2006
Bei "10 Dingen die ich an dir hasse" kommt an einer stelle so ein langsames lieds textstelle " (...) I've been acting like a child (oder so ähnlich) (...) and yes im sorry yes im sorry" ist wo die "außenseiter" schwester runter in den farten schaut und die bianca trarig im reifen schaukelt weil sie nciht zum ball kann,meine ich...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"