Foren Daily T... Was assoziiert ihr mit...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
xmprinzx am 12.02.2006
Da wir keine Aufträge zum Wiederaufbau des Irak und auch kein Öl bekommen haben.
Wenn wir keine funktionierende Wirtschaft mehr haben, dann lebste wie in Afrika in Armut. Wenn dir das besser gefällt brauchste ja nicht in Deutschland zu bleiben!
forCa am 12.02.2006
is ja traumhaft...
Schnizzle am 12.02.2006
Ganz meiner Meinung Raff!!!
Lieber ne scheiß Wirtschaft, als Krieg!!!

Bush: Krieg!
Er erinnert mich an diese Ratte von Der Pinky und der Brain, also an den Brain.

@ Olli, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht,... Afrika.. also ich denke bis wir so weit sind brauchen wir noch ein bisschen =)
xmprinzx am 12.02.2006
Ihr habt echt null Ahnung! Diesen ganzen Standart denn wir hier leben, können wir nur finanzieren und halten weil unsere Wirtschaft funktioniert. Ihr seid die letzten die darauf verzichten würden!
Brauchen wir auch, aber wir müssen auch dafür sorgen das es nicht so ausgeht. Wenn nicht die richtigen Entscheidungen getroffen werden geht alles schnell den Bach runter!!!
Wie die Grünen: Gegen Atomkraft protestieren und dann heimgehen und erstmal das Licht anschalten und ne Pizza in den Ofen! :toctoc:
Schnizzle am 12.02.2006
Okay, vielleicht habe ich davon keine Ahnung, aber mir ist alles lieber wie Krieg!
xmprinzx am 12.02.2006
Der Krieg ist ja im Irak und nicht auf deutschem Boden!
Wenn wir aber nicht frühzeitig handeln, dann tragen diese Terroristen ihren Krieg in die westliche Welt, dann doch lieber auf deren Boden kämpfen!!
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
hey, ich leb lieber in ner scheiß wirtschaft als tot zu sein, was is daran so schwer zu verstehen? Wenn du gern Krieg hast zieh nach amerika und geh zur Army... Ich hasse es darüber zu diskutieren was besser ist Krieg oder kein Krieg... was ne dumme diskussion die nich hier rein gehört...
xmprinzx am 12.02.2006
Die westlichen Armeen verteidigen unseren Lebensstandart, die Demokratie und unsere Freiheit!
Du kannst nur in Frieden leben, da diese Armeen deinen Arsch beschützen!!!! Also denk doch einfach mal nach!!!
Dreamlike am 12.02.2006
olli : ich finde, dass du in einigen punkten recht hast , aber mr. bush beeinflusst die menschen in amerika so sehr dass sie an jemand glauben, der gar nicht existiert.
In seinen Reden erzählt er immer was von einer friedlichen und heilen welt, die er am wenigsten fördert. Die Terroristen haben einen Anschlag verübt und er ist auch im Recht sich zu wehren. Aber er erreicht damit nur dasselbe was die Terroristen in Amerika erreicht haben. Nämlich das sterben von mehreren unschuldigen Menschen die darüber hinaus auch noch nicht die nötigen mittel haben um sich gegen diese art von gewalt zu wehren. Dadurch wird bloß ein Kreislauf ins leben gerufen, der meiner meinung nach gerade durch ihn hätte verhindert werden können.
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
ich denk nach aber ich finds sinnlos hier mit dir zu diskutieren und ich finds immer lustig das alle meinen wenn sie sagen du bist noch so jung wär die Sache gegessen, glaub mir ich denk genug nach. Und ich weiß auch das ein Krieg die Wirtschaft in Schwung bringen würde, das haben bisher alle Kriege. Aber ich bin nich so der typ für Krieg, das können andere für mich übernehmen.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"