Foren Daily T... Was assoziiert ihr mit...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
xmprinzx am 12.02.2006
Tugce, wir leben in der westlichen Welt auf Kosten der anderen, denen es nicht gut geht oder die einfach arm sind. Unser Konsum beutet diese Menschen aus.
Amerika kämpft dafür das wir unsere Nachfrage bestimmter Güter (zb nach Öl) stillen zu können.
Alle die sich hier ein schönes leben machen, die sind auch mit dem Krieg einverstanden, zumindest tun sie nichts dagegen, denn laufen will hierzulande auch keiner! Das bedeutet jeder der hier Auto fährt, fährt auch mit dem "Blutbenzin" unter anderem auch aus dem Irak, das der Amerikaner erkämpft hat.
Das solltet ihr euch mal überlegen!!
Das ist doch mal ne Aussage die ich gelten lassen kann Raff!
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
amerika stinkt und bush auch, das sag ich dazu... ich finds trotzdem feige sich hinter gefälschten Berichten über angebliche Atomwaffenzu verstecken...
xmprinzx am 12.02.2006
Das stimmt, aber dennoch machen die Amis die Drecksarbeit, damit die "Achse des Bösen" die westliche Welt und ihrer Demokratien nicht zerstört.
Dreamlike am 12.02.2006
ja ich verstehe ja was du meinst, aber denkst du allen ernstes mit gewalt löst amerika dieses problem? meiner meinung nach nicht.
Schnizzle am 12.02.2006
Wer hat das nochmal gesagt: Ich liebe die Amis, denn dank ihnen hasst die ganze Welt Amerika und nicht mehr Deutschland. lol
xmprinzx am 12.02.2006
Wie würdest du denn das Problem lösen, wenn nicht mit Truppen?
Alternativ wären vllt Interkontinentalrakten zu benutzen...
Ich weiß nicht wie man es solchen Fanatikern sonst begreiflich machen könnte!?
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
ach ich hasse Amerika schon immer Deutschland hab ich noch nie gehasst ^^
Dreamlike am 12.02.2006
jedenfalls nicht indem ich unschuldige menschen töte ;)
Vannie am 12.02.2006
bush ist einfach nur ein verlogenes arschl.... er predigt den leuten was von der heilen welt vor;sagt gott ist mit uns liebt uns alle bla bla bla aber in wirklichkeit fördert er den krieg nur noch mehr.er sollte endlich mal sein wahres gesicht zeigen und sich nicht hinter "gottes schein" verstecken.
xmprinzx am 12.02.2006
Das ist keine Antwort!! Ich möchte ne richtige Alternative hören!
Dank Amerika kannste überhaupt in der BRD leben, sonst würdeste vllt zu Russland gehören Raff und den Kommunismus genießen!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"