Foren Daily T... Was assoziiert ihr mit...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dreamlike am 12.02.2006
ja ich glaube vannie und ich können bezeugen und bestätigen was er den leuten vorgaukelt um sich bei ihnen beliebt zu machen ^^
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
ich komme usprünglich aus Russland also lass die ma da ganz raus.... ^^
xmprinzx am 12.02.2006
Die haben unter andem auch was mit der entstehung der BRD zu tun, deshalb kann man die nicht rauslassen!
Das war wieder keine Antwort zu ner Alternative Tugce!
Dreamlike am 12.02.2006
Olli ich hab nicht gesagt, dass ich Amerika hasse und ich hab auch nicht gesagt, dass ich ihr handeln in der vergangenheit nicht für richtig gehlaten habe, aber es geht bei der diskussion um die position der heutigen amerikanischen politik um weit mehr als die vergangenheit. wenn ich jetzt mit der vergangenheit von deutschland anfange, könnte man auch behaupten, man hasst deutschland.....
eine alternative wäre es gewesen gar nicht erst mit dem krieg anzufangen ;)
gelöschter Benutzer am 12.02.2006
^^ was hat das denn schon wieder mit Bush zu tun, in Geschi hat ich immer ne 1-2 ich weiß wie die BRD entstanden ist ^^
Eyeless am 12.02.2006
..und dem terrorismus damit den weg frei zu machen?
Dreamlike am 12.02.2006
Nein, aber so provozieren sie ja nur den Terrorismus, als ihn zu besiegen.
Ist es denn der USA gelungen jeglichen Terror aus der Wrlt zu schaffen?
xmprinzx am 12.02.2006
Aber Tugce meinst du denn das es dann besser geworden wäre, wenn es denn Irakkrieg nicht gegeben hätte?? Der Terrorismus hätte dann bestimmt gedacht: Die lieben Amerikaner greifen wir nie mehr an, weil sie so lieb waren... Bestimmt nicht!!!
Nee, ist es ihnen nicht, aber der Krieg ist auch noch lange nicht zu Ende!
Ich fand der Krieg war in diesem Moment gerechtfertigt, auch wenn ich meine das der Hauptgrund das Öl war.
Dreamlike am 12.02.2006
Nein ich bin nicht der Meinung, dass es besser geworden wäre, aber jetzt ist es ja auch nicht besser geworden, aber trotzdem sind millionen von menschen tot
Timmy am 12.02.2006
... ich verbind mit dem namen nur negatives... -.-
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"