Also, obwohl ich bekennender Seelbacher bin und TUFUMABA das Highlight des Jahres ist muss ich mal etwas Kritik äussern.
1. Find ich es schlicht und einfach beschissen dass es keinen Vorverkauf gibt, ob man die Karten jetzt mittags um zwei oder Abends um acht verkauft, die Leute gehen eh noch mal nach Hause und kommen später wieder, also zieht auch das Argument nicht, dass man die Halle früh voll kriegen möchte.
2. Die Band ist absolut beschissen und wird jedes Jahr schlimmer, die haben mehr Pause gemacht als gespielt und Stimmung konnte so auch nicht wirklich aufkommen. Man hätte wenigstens die Musik in den Pausen lauter stellen können, die war eh besser als Eddie´s Company.
3. Sind acht Euro viel zu teuer für das was geboten wird, stellt lieber nen gescheiten DJ ein und macht die Karten zwei Euro billiger, da macht ihr wahrscheinlich trotzdem mehr Gewinn, die Band ist nämlich keine 100 Euro wert.
4. Es haben definitiv Tische gefehlt!!! Wenn man etwas über den Durst getrunken hat will man sich auch mal hinsetzen, ausserdem war die Stimmung immer am besten, wenn die Leute auf den Tischen getanzt haben.
Der TUFUMABA lebt seit drei Jahren nur noch von seinem Ruf, die Stimmung ist längst nicht mehr das was sie mal war. Das sieht man schon daran, dass es um zehn noch Karten gab.
Wenn das so weiter geht kann man die Besucherzahlen und damit den Gewinn für TV und SV Niederseelbach sicher nicht halten, die Verantwortlichen sollten sich also schleunigst an einen Tisch setzen und Änderungen beraten.
Ich hab mit extrem vielen Leuten gesprochen die nächstes Jahr nicht mehr kommen wollen, und sie haben sogar Recht wenn das so weiter geht!!!