Foren Liebe u... Valentinstag und wiede...
[1] [2] [3] [4] [10]
Singlemama1 am 14.02.2006
Heute ist wieder so ein Tag,an dem ich mich am liebsten verkriechen möchte!!!Überall,wo man hingeht,sieht man,was für ein Tag heute ist!Wenn man ab 13.00 Uhr das Fernsehen an macht,talkt Oliver Geißen bestimmt mit seinen Gästen über diesen Tag!!!
Wie geht es euch damit,wenn Ihr an diesem heutigen Tag der Verliebten keinen Partner habt?
Knipser am 14.02.2006
Da dieser Tag einer von etlichen überflüssigen Tagen im Jahr ist, mache ich mir darüber keine Gedanken....;-)
gelöschter Benutzer am 14.02.2006
wenn man wenigstens Geld geschenkt bekommen würde.... -.-
Geld?Am Valentinstag.....?Also ich weiß nicht!!
digi am 14.02.2006
leider ein tag der in die welt gesetzt wurde, damit leute geld ausgeben MÜSSEN. er hat sich eingeschlichen und wird leider in zukunft immer mehr fester bestandteil unseres lebens und leider wollen die meisten frauen auch etwas geschenkt bekommen, ansonsten ist man(n) in ihren augen totaaaaal unromantisch :-/ ^^
naja dann ahb ich aj eine tolle frau als ausnahme.... die sieht das genauso wie ich das das nur geldmacherei is... lol
Es geht ja nicht nur um die Geschenke,sondern das zwei Menschen,die sich lieben,sich das auch zeigen,auf welche Art und Weise auch immer!!!
ja aber wenn ich jemanden Liebe dann zeig ich derjenigen das jeden Tag und nicht nur ein mal im Jahr....
OnkelSven am 14.02.2006
rischdisch :top:
nessa.r am 14.02.2006
also ich find den tag total überflüssig und echt nervig -.-
[1] [2] [3] [4] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"