Foren Daily T... kurze rückmeldung
[1] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
was man mit 100 euro alles machen kann :jump:
auf jedenfall 1000 sinnvollere sachen als alles zu versaufen lol
richtiiiiiiiiiiiiig ehehe ^^
Bounty am 16.02.2006
also echt.. is ja ok wenn man so runde wo man von mir aus 8 leuten ma was ausgibt MAL macht.. aber selbst das sind noch nicht 100 €
wenn ein wodka-o oder wodka redbull 5 euro kostet und du holst 8 stück davon sind das schonmal 40 dann noch 15 euro eintritt vll.. also ich wüsste gar nicht wie ich das alles ausgeben soll.. und wenn du jedes mal sone runde machst, wo du jedem was ausgibst, SELBST SCHULD!
dann bist nämlich du derjenige, zu dem man geht wenn man ma durst hat , so nach dem motto "ach komm, der is doch immer so spendabel" .. ich mein wenn dus geld hast ok, aber damit machst du dich zum depp ..
selbst wenn ich das Geld habe, würde ich nit in so ,,kleinen Partys'' 100€ ausgeben hehe
niemals, ich wunder mich immer schon, wenn ich mal 40€ ausgebe oder so, weil normalerweise komm ich sogar mit 10 € gut aus :haha:
wobei ich auch nicht mehr viel trinke ^^

aber leute, die als runden ausgeben und die anderen aushalten, erkaufen sich freundschaften :toctoc:
RUD-EL 166 am 16.02.2006
Also piccolo hat in sofern recht das es schonmal sein kann das man mehr ausgibt als nur 5-10€ okay 100€ sind übertrieben find ich jetzt auch aber trotzdem wollen die veranstalter auch was verdienen ist eigentlich ein sch... job sowas zu machen um hinterher von den meisten kritik zu bekommen was besser hätte gemacht werden können usw.
ist nunmal mitlerweile fakt das es stress auf diesen partys gibt also muss ne neue regelung her ist ganz klar.
Z.B. wie es mal in Heftrich war mit bändchen in verschiedenen farben und daher weiß man an der theke sofort ah der ist unter 18 der bekommt das nicht und muss um 24 uhr die halle verlassen.
ja,die regelung mit den bändchen find ich auch gut...nur dann müssen die veranstalter oder halt die securities konsequent die leute dann rausschmeißen die dann unter 18 sind...
[1] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"