ich wollte nur nochmal was zu dem thread "was ist eigentlich los in wiesbaden und taunusstein" loswerden! ich habe heute gehört, dass die stadt taunusstein, das heißt der herr bürgermeister hofnagel, neue regelungen beschlossen hat!
die parties seien teilweise einfach zu voll, in neuhof in die halle zb. dürfen also nur noch 600 leute (die letzte vofi wurde glaube ich von 1100 leuten besucht) und in seitzenhahn die halle darf nur noch mit 500 personen besetzt werden! dazu müssen außerhalb der veranstaltung 6 securities herumlaufen, damit auch draußen keine schlägereien eskalieren.. ach ja und polisten sind ab sofort auch dabei um das alter der besucher strengstens zu kontrollieren!
der veranstalter ist für das verantworlich, was im umkries von 300m passiert, d.h. er muss dafür gerade stehen, wenn in dem umkries etwas demoliert wird etc...
also ehrlich soviel zum thema ja?
jetzt muss man anscheinend schon um 20:00 uhr auf ne party um überhaupt noch reinzukommen, danke an das "pack" (sorry aber is so), das dass verursacht hat!
woher ich das weiss?ich klassenkamerd hat mir das heute erzählt, seine mutter arbeitet da irgendwie..