Foren Daily T... kurze rückmeldung
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
ADIOS am 14.02.2006
ich glaube da irrst du dich gewaltig
gelöschter Benutzer am 14.02.2006
am Besten ist es:
u16 um 22h rau
Daniel87 am 14.02.2006
lol lol lol
an den u16 am meisten verdienen..
haha
ihr seit doch die die nach einem wodka redbull tot in der ecke liegen..
und ich glaube kaum das ihr mehr ausgebt als die ü18
gelöschter Benutzer am 14.02.2006
@daniel.. jepp, die u16 kommen, tanzen trinken bissl und zaaag sind sie nit mehr geistlich anwesend hehe lool
Qiny am 14.02.2006
ich glaub das hat nichts mim alter zu tun wie viel jemand verträgt oder nicht.ich persöhnlich trinke kein alkohol und wenn doch vielleicht mal ein cola bier also -.-

ich weiß natürlich nicht was andere dazu sagen,es gibt bestimmt auch leute die ein wodka redbull trinken und dann aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen,klar aber das gibt es bestimmt auch bei 16-20 jährigen.
Knall_Kopp am 14.02.2006
:top: und sehr konsequent von dem bürgermeister der stadt taunusstein ;-)
Timoo am 14.02.2006
klar !
der gute mann ist ja nicht um sonst Bürgermeister!

duuuu mine mucki :-* kein alc ? sry für das jetzt :haha: lol lol O_o lol 8)
im alter von 16-18 säuft man am meisten ! ich will jetzt nicht für jeden sprechen das es so ist aber denke der hauptanteil bewegt sich so in dem Rahmen + - .
Oscar am 14.02.2006
Ich bin eh für ne reglung wie bei der Onkelznacht mit der Einverständniserklärung da manche eltern glaube ich zumindestens nicht wissen was ihre kidds abends machen sagen z.b ich geh bei ner freundin pennen und dann sind se scho in der halle. Mein Eltern wissen wo ich bin und die müssen mir auch erst mal die erlaubnis geben und das hängt dann an vielen faktoren. Außerdem darf ichs nicht übertreiben und nicht jedes weekend on tour sein.

P.S Lol ma sehen ob die polizei das schafft wenn sechs veranstaltung gleichzeitig in T-Town sind
Lordares am 14.02.2006
Ich finde die Regelung durchaus ok. :top:
Sie wirkt abschreckend ist effektiv und zwingt die Veranstalter die Gäste besser zu selektieren.
Hoffentlich macht das Beispiel Schule.
Timoo am 14.02.2006
gibt genug blaue um auf paar mehr noch zu sein !

Find ich auch :top: nur das thema kann man auch wieder in detail fressen mit unterschirft fälschen bla bla blub!
Einfach abwarten und tee trinken !
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"