Foren Daily T... kurze rückmeldung
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Oscar am 14.02.2006
Jop bin ich auch der meinung sitzte an der Hauptsekretärin des Hofnagels die kann mir infos geben sach dann mal bescheid
Knall_Kopp am 14.02.2006
timo,unterschrift fälschen geht ja nicht auf nem perso ;-)
Timoo am 14.02.2006
Wenn partys ab 16 sein soll dann nid ne :)
Knall_Kopp am 14.02.2006
mir egal was er geschrieben hat :-P ich bin für partys mit ausweißkontrolle ab 16! alles andere ist mir egal und die jungeren sind mir durchaus auch egal :-P
gelöschter Benutzer am 14.02.2006
ich find die regelungen auch gut! ich meine es passiert laufend irgendwas auf irgendwelchen partys und so bringt man da vllt mal wieder ein bisschen ordnung rein. es stimmt schon, das man manchmal auf ner party steht und sich denkt "ohhh mein gott, wenn das jetzt hier irgendwo brennt bricht hier das chaos aus und man kommt hier nie im leben net mehr raus!" es sind einfach auf den meißten partys zu viele menschen und zu kleine hallen, dat is einfach so. dazu gerade noch: wenn partys halt erst ab 16 bzw. 18 sind, dann sind sie es und dann kann man daran auch nichts ändern. deswegen find ih das mit der verstärkten persokontrolle auch :top: ! es laufen ehhh viel zu viel kleine kinder auf partys rum, wo sie meiner meinung nach noch nichts zu suchen haben!
Timoo am 14.02.2006
meine doch unterschrift von wegen unter 16 und so

:top: mit ab 16
Coop am 14.02.2006
Ja aber wenn irgendwelche Leute die z.B. überhaupt nich vorhatten auf die Party zu gehen da dann im Umkreis von 300m was kaputt machen und dann die Party Veranstalter dafür grade stehen müssen, also zahlen müssen... das ist dann dochmal voll blöd!!!
jizzo am 14.02.2006
ja aber dass wird auf der anderen seite jetzt vor der tür noch lustiger weild die securitys ja dann wirklich niemanden mehr reinlassen weil die halle einfach vollis na ja wird sich zeigen ob es was bringt
Bounty am 14.02.2006
ja die regelung ist gut um die ganzen leute ma wieder auf den boden zu holen... ABER:
okay manchmal stören mich die ganzen (wenns wirklich viele sind) kleinen "kiddis" auch, aber die wollen auch nur party machen.. daher finde ich das für sie ungerecht! .. naja mir solls egal sein, trotzdem denke ich, hätte es gar nicht erst so weit kommen müssen!!
gelöschter Benutzer am 14.02.2006
Also wie ich 13 oder 14 oder 15 war, ging ich nit auf partys..... deshalb mindestens ab 15
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"