Foren Daily T... kurze rückmeldung
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Bounty am 14.02.2006
ich war mit 13 auf der ersten party.. und ich fand das ok.. in dem alter war aber auch halb 12 die schmerzgrenze.. heute kommt man eben erst so um die zeit
gelöschter Benutzer am 14.02.2006
naja also ich find... wie gesagt u16 soll um 22h raus fertig aus ^^
Oscar am 14.02.2006
ich bin 15 muss um 12 @home sein ic akzeptiere es weil ich eh noch keine 16bin und mich dann halt in 3 stunden amysieren muss
endlich tut mal einer was :top: statt nur schlau daherzureden.
Ich finde auch, es haette gar nicht soweit kommen müssen.
Aber nun ist es leider soweit und man muss mit den "nebenwirkungen" leben !
Ich hoffe, dass es sich auf den nächsten Partys etwas beruhigt und es wieder alles soweit gelockert wird..... bin ja mal gespannt !
ich finde das gut so... wenn es wirklich so gemacht wird denke ich wird es helfen, aber ich bin mir sicher, dass es nich so gemacht wird... nie im leben!
-flashover- am 14.02.2006
und soll ich euch ma was sagen : die leute , weshalb diese maßnahmen getroffen wurden , sitzen jetzt zu hause und lachen sich ins fäustchen . und bei der nä veranstaltung kommen sie wieder (weil sie ja auch älter sind als 16 kommen sie auch in die jeweilige halle) und randalieren wieder . weils ihnen doch spaß macht und anderen leuten zu schaden - ob durch schlägereien oder finanziellen schaden (die folgen von schlägereien) - ist doch cool .

meine meinung : solche leute , von einigen hier schon als "pack" bezeichnet garnicht erst reinlassen , notfalls durch die pol nen platzverweis aussprechen lassen . das ist die entscheidung des veranstalters . außerdem sind diese "leute" dem veranstalter und der pol meißt bekannt .

soviel dazu . andernfalls wird es so enden , dass die hallen in tsst nicht mehr an gewisse "organisationen" (zb schulen) vermietet werden . denn - ma angenommen es passiert ein schon genannter unfall mit einer alkoholisierten person - wer kann diesen schaden decken???
RUD-EL 166 am 15.02.2006
Also im großen und ganzen finde ich die ideen nicht schlecht.
Also partys ab 16 sehr gut .
Allein schon laut gesetz verboten das leute unter 16 abends weg gehen dürfen und was alkoholisches trinken daher machen sich die meisten veranstalter sowieso strafbar.
Was ich nicht verstehe ist die regelung im umkreis von 300 metern !
wie soll diese denn verwirklicht werden überlegt mal in neuhof die halle da würden viele straßen und ecken in betracht kommen was so mit securitys garnicht möglich ist.
Wenn Veranstalter und security für halle und eingangsbereich zuständig ist und da ordnung hält und die polizei außerhalb kontolliert wäre dies meiner meinung nach die bessere lösung weil polizei auch mehr möglichkeiten hat gegen solche leute vorzugehen.
gelöschter Benutzer am 15.02.2006
u16 um 22 Uhr raus... ganz einfach....
keine Schülerausweise akzeptieren, da die leicht zu fälschen sind...

u18 um 24 Uhr raus...

Bounty am 15.02.2006
u 18 um 25 uhr raus das find ich aber nich so toll!! das is auch wieder was ganz andres...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"