Foren Daily T... kurze rückmeldung
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 15.02.2006
was wo steht das 25uhr lol
F.E.L.I.X am 15.02.2006
generell ab 18 einlass! alles andere wäre quatsch! es wäre vielzuviel aufwand um 22 uhr durch die halle zumaschieren und die kids auszu sortieren! doppelte arbeit! und mit den getränken ist genau das gleiche! unter 18 darf nix hoch %iges ausgeschänkt werden! d.h. an den bars muss dann auch nochmal kontrolle gemacht werden! totaler quatsch!
also meinst du man soll @Partys in Taunusstein usw. nur noch ab 18 reinlassen?? oha dann verdienen die nit so viel geld....
du warst auch 16 oder so und warst auf partys oder....
F.E.L.I.X am 15.02.2006
schon! aber mittlerweile sind ja nur noch kids da! es ist einfach scheiße geworden! ich denke einfach ohne die kids werden die partys wieder partys werden! es dauert zwar aber es werden wieder welche!
ja... und was sollen wir dann machen.... ab 16 find ich dann die beste Regelung
F.E.L.I.X am 15.02.2006
aber mal ehrlich du kennstdie partys wie sie früher waren doch gar nicht! da waren nur ältere! ich war auch noch sau jung damals aber ich hatte immer ältere freunde! da war alles voll! du kamst kaum durch die menge!da war noch party! und heute? die ganzen kids sitzen am rand auf den tischen und trinken vier getränke und sind dann voll oder gehen wieder! die älteren sind die die die kohle da lassen nicht die kids! das können die sich gar nicht leisten! oder gehst du auf ne party und versäufst mal grade so 100€?
Nein.. ich zahl nur den Eintritt hehe das Trinken bezahle ich eh nicht, trink immer bei andren mit lol
trotzdem ab 16.... sollten die partys sein
F.E.L.I.X am 15.02.2006
du glaubst doch nichtdas du der einzige bist derdas macht! ne! das machen die meisten! wie gesagt an euch kids verdienen die veranstalter nichts! oder siehst du das anders?
hehe.. gut... aber wieso soll ich 100 € ausgeben nur fürs trinken.....
F.E.L.I.X am 15.02.2006
weil das einfach alles sauf partys sind! da gehen nun mal 50€-100 € drauf!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"