ich find das total assi, wie der piccolo sich hier außert.. ohh man, als könnt man nur richtig party machen, wenn man 50€ - 100€ ausgibt.. da wären die leute ja arm!!
schön, wenn du so viel geld verdienst, ich mien ich hab auch nen job in dem ich nicht schlecht verdiene, und wenn ich 2000€ im monat bekommen würde, wäre mir das geld einfach zu schade, für nicht und wieder nichts!
und die veranstalter wollen sich nicht eine party machen um da von so leuten wie dir 100 € an getränken zu verdienen, sicherlich ist es schön für die, aber parties werden veranstaltet und spaß zu haben und sich nicht die kante zu geben (wodurch dann auch die sache mit den schlägereien entsteht) .. also ehrlich, piccolo, du laberst da echt ein sh*** .. und du sagt die ganzen kleinen "kiddis" hallo? is man mit 17 zb. ein kiddi?? nee sicher nicht, das ist doch gerade das publikum, was die leute in deinem alter wie wild anbaggern!!
also ehrlich, wenn schon "besoffen" sein auf ner party, dann trink ich mit meinen girls ein paar coktials oder so, aber so sinnloses gesaufe und damit geld ausm fenster zu schmeißen finde ich absolut hirnrissig!!