Foren Daily T... kurze rückmeldung
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 15.02.2006
Bei solchen Partys gebe ich maximal 15 Euro aus
Knipser am 15.02.2006
Wenn ich Veranstalter wäre, sind genauso solche Leute dann die, die ich nicht gebrauchen kann...lol :haha:
haha... toll und jetzt..... weiter......
ab 16 beste Lösung
F.E.L.I.X am 15.02.2006
noch! ich sage ja auch später mal! und das geld wurde früher mal auf partys ausgegeben! und heute auch! ich gehe sowieso nicht mehr auf so partys! sie sind langweilig geworden und total assozial! nur schlägereien!
aja... ich gehe auf Partys um mein Spaß zu haben, um zu feiern... die die sich schlagen die nerven zwar, aber ich achte gar nit darauf..... und feier schön weiter.......
Naja man muss halt gucken was nächste party draus wird danach kann man weiter gucken...
Bounty am 16.02.2006
ich find das total assi, wie der piccolo sich hier außert.. ohh man, als könnt man nur richtig party machen, wenn man 50€ - 100€ ausgibt.. da wären die leute ja arm!!

schön, wenn du so viel geld verdienst, ich mien ich hab auch nen job in dem ich nicht schlecht verdiene, und wenn ich 2000€ im monat bekommen würde, wäre mir das geld einfach zu schade, für nicht und wieder nichts!
und die veranstalter wollen sich nicht eine party machen um da von so leuten wie dir 100 € an getränken zu verdienen, sicherlich ist es schön für die, aber parties werden veranstaltet und spaß zu haben und sich nicht die kante zu geben (wodurch dann auch die sache mit den schlägereien entsteht) .. also ehrlich, piccolo, du laberst da echt ein sh*** .. und du sagt die ganzen kleinen "kiddis" hallo? is man mit 17 zb. ein kiddi?? nee sicher nicht, das ist doch gerade das publikum, was die leute in deinem alter wie wild anbaggern!!

also ehrlich, wenn schon "besoffen" sein auf ner party, dann trink ich mit meinen girls ein paar coktials oder so, aber so sinnloses gesaufe und damit geld ausm fenster zu schmeißen finde ich absolut hirnrissig!!
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
absolut richtig bounty :top:

also echt, man kann ja wohl auch auf ne party gehen, und nix saufen :toctoc:
auch ohne alk kann man spaß haben...und die, die das nicht können, tun mir ehrlich leid!
arm sowas
Qiny am 16.02.2006
seh ich auch so!
außerdem was bringt es dir wenn du 100 euro ausgibst und dann bist du besoffen,kriegst nichts mehr mit und musst nur noch kotzen?! ganz tolles party machen lol
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
richtig @bounty......
hat gar keinen sinn sich für 100€ zu besaufen
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"