Foren Daily T... Gerichtsbeschluß "ill...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
oh gott ey deshalb ist man lange kein ,,Verbrecher''
jizzo am 16.02.2006
nein ok du hast recht ich entschuldige mich es sollte jeder in deutschland das recht haben wann und wo er will autorennen zu veranstallten und wenn dann jemand auf die idee kommt bei grün diesen heldewnhaften rennfahrern die vorfahrt zu nehmen dann gehört dass natürlich bestraft
ja klar müssen die bestraft werden, was auch gemacht wurde..... und sie wollten niemanden umbringen, nur manchmal ist man übermutig und macht sachen ohne zu denken was passieren kann.. und klar sind die beiden ,,schuldig''
Bounty am 16.02.2006
die führerscheisperre gilt ab dem zeitpunkt, wo die "Knast"-Strafe vorbei ist ja?
Knipser am 16.02.2006
Nein, meines Wissens nach gilt die ab sofort....
jizzo am 16.02.2006
da geb ich dir vollkommen recht aber ich sach ja nicht dass ich unschuldig bin aber wenn ich scheisse bau muss ich damit rechnen dass es konsequenzen hat und ma ehrlich ist es dass erste ma dass die jungs scheisse bauen???????
burak.. mit sowas muss man doch aber rechnen können, dass da auch noch andre autos fahren. Und wenn die meinen sie müssen sich n rennen liefern, solln se doch einfach mal aufn ring fahrn... da können die sich wenigstens selber zu tode fahrn und nicht unschuldige Menschen in den Tod reißen.... -.-
also ich will wegen den Jungs nichts weiters sagen, vondaher... also klar ist es shit was da war, aber man kann es nit rückgängig machen
ich kann dem lord nur zustimmen.
Wer sowas macht und die Tötung anderer billigt hat das wort "hirnamputiert" echt verdient!
gelöschter Benutzer am 18.02.2006
Porsche Fahrer - auf Bewährung - wieder frei
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"