Foren Daily T... Gerichtsbeschluß "ill...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Oscar am 18.02.2006
denk der hat schon ne bewährungsstrafe
tralafiti am 18.02.2006
@mods
könnt ihr bitte mal die überschrift berichtigen, ich bekomme nen anfall, wenn ich das sehe. "Engültige EntscheidUNG für die ILLEGALEN AUTORENNER", klinkt zwar net schön, aber is immerhin grammatikalisch richtig.
gelöschter Benutzer am 18.02.2006
klingt oder klinkt? ^^
Estrella am 18.02.2006
Ich kanns nicht beurteilen ob die strafe zu milde ist oder obs ok so ist...

was ich nur fest stelle ist, das es genug idioten gibt, die das leben anderer gefährden in dem sie viel zu unvorsichtig fahrn, bzw. sich einfach überschätzen oder auch im betrunkenen zustand fahren...

Was soll das denn? wenn die polizei betrunkene anhält, dann bekommen se höchstens für ein paar monate den führerschein weg, aber es hätte genauso gut etwas passieren können... und ich bin nicht überzeugt das jeder durchn paar monate führerschein entzug lernt, bzw kapiert was er da gemacht hat bzw. was durch ihn hätte passieren können...
tralafiti am 18.02.2006
mit g natürlich, sorry :D. so is der titel doch um einiges besser :jump:
digi am 05.05.2006
links der BMW Fahrer, der den Unfall verursacht hat: http://www.geknipst.at/showpic.php?id=158887
gelöschter Benutzer am 05.05.2006
also ich finde man sollte die deutschen gesetze härde durch ziehen so wie in america da macht so schnell keiner faxen mit der polizei seit doch mal ehrlich man kann der polizei hier in deutschland auf der nase rum tanzen
so siehts aus punisher... es sollte hier alles mal richtig streng geregelt werden und so..
scheiß Bürokratie ... ^^ lieber direkt auf die fresse lol
@Digi.. rechts ist es mein Cousen der Gökhan, und er war NICHT der PorscheFahrer. es war ein anderer Gökhan. zur info
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"