Foren Daily T... Zivildienst oder Bunde...
[1] [2] [3] [4] [5] [21]
Oscar am 16.02.2006
Ach was Dee du entpuppst dich als halber Mann :-P
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
definitiv zivi...aus dem einfachen grund ich habe nicht so den vaterlandsgedanken wie manch andere leute und ich hab auch kein bock mich von paar offizieren dumm anmachen zu lassen
gerne bundeswehr (ich ja eh nich aber die männer) aber dann dürfen die nicht so matsch im kopf sein und denken das eingezogen werden und kireg spielen spaß macht und was tolles ist!
ich geh trotzdem nicht...ich hoffe es klappt bei mir so wie beim kirby und ich werde mit t5 ausgemustert...aber ich glaube nicht wirklich dran...obwohl vielleicht wegen magersucht lol
zivi ^^
wenn ich überhaupt muss dann zivi ^^ :D
Lordares am 16.02.2006
T1 aber trotzdem Katastrophenschutz
Maggi am 16.02.2006
Garnix! ^^
LimbO am 16.02.2006
Ich komm drum rum ^^
Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin sind's nur noch drei Monate bis die mich nicht mehr ziehen können und sollten sie's in der Zeit wollen, bekomme ich eine betriebliche Bescheinigung, dass ich als dritter vorgeschriebener Verkäufer unabkömmlich bin :-D
bluebird am 17.02.2006
Ich kenne welche mit eigener Firma die mussten ran. Sind dann nach 2 Monaten über Zivi weggekommen.

Beim Bund musst du wahrscheinlich mehr leisten als beim Zivi und bist ziemlich sicher länger von zu Hause getrennt. Während der AGA kommt man meistens nur am WE nach Hause.
Bund ist teilweise richtig lustig und die AGA ist ein Eindruck an den man sich sein Leben lang erinnert. Manche finden´s geil, andere hassen es und wieder andere betrachten es als notwendiges Übel.
[1] [2] [3] [4] [5] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"