Foren Daily T... Zivildienst oder Bunde...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [21]
Knall_Kopp am 06.07.2006
nein,das hast du falsch verstanden.ich meine zum zivildienst,ging nicht um deinen freund ;-)
gelöschter Benutzer am 31.07.2006
Ich habe gerade eben sau den krassen Artikel in der Zeitung gelesen. :glotz:
"Bundesweh hat meinen Sohn zu tote gedrillt" echt heftig.
Da ist ein 21 Jähriger gestorben. Die sollten irgendwie 5000 Meter lauf machen und der war schon total im Eimer und musste als noch weiterlaufen.
Das sowas hier passiert, krass :-? War im Saarland bei der Luftwaffe. Kommt sicherlich heute noch in den Nachrichten oder bei Rtl Aktuell oder so.
Lordares am 31.07.2006
Bundeswehr halt. Wer hingeht ist selbst dran schuld ^^
wuermeli am 31.07.2006
eben ...

lief schon auf rtl ...
Eyeless am 31.07.2006
dass is der preis den mann zahlen muss um aufrechtig seinem vaterland dienen zu dürfen :rolleyes:
Naja, ich denke das es nicht nochmal vorkommen wird....
master2112 am 31.07.2006
ich halte das wieder mal für eine völlig überzogene darstellung. bei mir in der kaserne ist auch ein junger soldat damals zusammen gebrochen und war kurz darauf tot. dann kamen ähnliche schlagzeilen. bis heraus kam, dass er nen herzfehler seit seiner geburt hatte, der vorher nie entdeckt worden war. :rolleyes:
aber sowas ist ein gefundenes fressen für die medien. da kann ich nur den kopf schütteln.
ich geh zur bundeswehr... allein deswegen weil ich keinen bock auf den ganzen bürokratiescheiß hab wenn ich verweiger.... außerdem schaden kanns net... bin den drillton und so ja schon von der abbeid gewohnt lol
Ich glaub auch, dass es bei Konservativen Arbeitgebern um einiges besser ankommt, wenn man bei der Bundeswehr war.
Das ist irrelevant; da kommt es auf die persönliche Qualifikation und die Soft Skills an!! ^^
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"