Foren Daily T... Zivildienst oder Bunde...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [21]
Lordares am 31.07.2006
Es gibt keinen "Bürokratiescheiß" bei einer Verweigerung -.-
miglol am 01.08.2006
da ich gegen krieg bin, werd ich zivi machen :D
bluebird am 01.08.2006
Na klar gibt´s da "Bürokratiescheiß". Du musst denen schließlich nen Text mit den Beweggründen schreiben usw.. Wenn du dich einfach ziehen lässt, dann hast du zumindest vorher keine Arbeit :D .
master2112 am 01.08.2006
anregungen für ne verweigerung findet man sicher haufenweise im internet.
gelöschter Benutzer am 01.08.2006
zivi ;)
Die schriftliche Verweigerung ist kein Problem. Wer eine benötigt, dem stelle ich meine gerne zur Verfügung - kann dann ein wenig auf die Person angepasst werden und dann klappt das auch.
leute macht zivildienst..
ehe ihr euch verseht sitzt ihr im kongo im bürgerkrieg.. bei der scheiß bundeswehr is nix mehr sicher.. jeder der da freiwillig hin will hat zu viel cs gezoggt oder so?!! :rolleyes:
Eyeless am 01.08.2006
"ehe ihr euch verseht sitzt ihr im kongo im bürgerkrieg.. "

bitte nich so ein stuss erzählen, ja?!
Das ist echt Schwachsinn!
Selbst als Verweigerer bin ich stolz auf unsere Streitkräfte und das was sie leisten.
Wer hätte neben der Bundeswehr denn die manpower und die sonstigen Ressourcen solch eine furchtbare Flutkatastrophe wie im Oderbruch 1997 zu bewältigen??
Allerdings müssen die Streitkräfte meiner Meinung nach auf die sich nach Ende des Kalten Krieges veränderten Anforderungen (robuste Mandate, Terrorabwehr, etc.) neu ausgerichtet werden. In diesem Zusammenhang sollte auch einmal die Wehrpflicht an sich auf den Prüfstand gestellt werden.
warum erzähl ich stuss?
ok mit der grundausbildung hat das jetzt vllt nix zutun.. aber sobald du dich zu nem berufssoldaten verpflichtest können die mit dir machen was sie wollen.. und wenn du dich ent verpflichten willst dann bringt dir doch die bekackte grundausbildung auch nix oder?? dann macht doch lieber nen zivildienst und tut mal was für den deutschen staat.. oder alte menschen oder sowas..
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"