Foren Daily T... Zivildienst oder Bunde...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [21]
gelöschter Benutzer am 01.08.2006
womit wir zum thema studien gebür kommen.. denn in ameirka zb. da können es sich die durchschnittbürger nicht leisten zu studieren oder in die krankenkassen zu zahlen also gehen sie zur armee weil sie dort ne krankenversicherung und ne rente bekommen und evt studieren können,.. und dafür dürfen sie dann sogar in den irak und sich ein paar bomben um die ohren fliegen lassen.. also wenn das mal kein angebot is ! :top:
master2112 am 01.08.2006
wir sind hier nicht in den usa. :rolleyes:

unsere soldaten treten in anderen ländern für menschenrechte und die erhaltung des friedens ein oder helfen bei humanitären katastrophen.
Saimen1911 am 01.08.2006
Oder sterben nach nem Marsch... :rolleyes:
Wenn man der Bild-Zeitung Glauben schenken darf.... :rolleyes:
So ist es! Da muss ich dem Christian vollstens zustimmen.
In Deutschland braucht niemand zur Bundeswehr zu gehen um krankenversichert zu sein oder zu studieren - ich denke hier sollte sich jemand mal eingehender informieren, bevor hier derart falsche Tatsachen dargelegt werden!! :rolleyes: :kritisch:
master2112 am 01.08.2006
ich hatte vor jedem marsch, vor jeder sportlichen betätigung die chance zu sagen, dass es nicht mehr körperlich geht. von daher kann ich nciht nachvollziehen, warum dieser soldat sein recht nicht wahrgenommen hat.
außerdem konntest du dich jeden morgen krank melden und mußtest somit nicht an den märschen teilnehmen.
Saimen1911 am 01.08.2006
ja keine Ahnung, hab den Artikel nur überflogen...zudem ich die Bild-Zeitung nicht wirklich interessiert lese...
nur Bildchen guckn 8)
lol
wenn ich ma keine arbeit krieg geh ich zum bund.....gibt echt gut geld....
gelöschter Benutzer am 06.08.2006
Wer gesundheitlich fit ist, der sollte zur Bundeswehr und wer nicht, der sollte zum Zivildienst.

Wäre ich allerdings Bundeskanzler, dann würde es ohnehin keine Wehrpflicht mehr geben. Zwangsarbeit halte ich in der heutigen Zeit nicht mehr für richtig.
bluebird am 06.08.2006
Erst letzten Monat ist in Bayern bei einem 75m Lauf eine Schülerin tot zusammengebrochen http://www.lvz-online.de/aktuell/content/2985.html .
Und da überlegt auch keiner, ob der Sportunterricht oder sogar die Schulpflicht abgeschafft werden sollten.

Ich kann master2112 nur zustimmen. Man hat jeden Morgen die Möglichkeit sich krank zu melden und dann wird man normalerweise solange nicht zum Sport herangezogen bis die Sanis ihr okay geben.
der_phoenix am 08.08.2006
Die ganzen Jungs, die nicht beim Bund waren haben was verpasst. Das ist fast eine Bildungslücke. War eine geile Zeit.
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"