Foren Daily T... Zivildienst oder Bunde...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [21]
NOFEAR am 17.02.2006
ich wurd mit T2 gemustert wobei ich übelst simuliert hab.... naja noch 2 jahre KATS-Zug und dann ist das endlich vorbei
ICE-XX am 17.02.2006
Ich bin ausgemustert!!! lol :rosen:
gelöschter Benutzer am 17.02.2006
ich hoffe ich werde ausgemustert aber ich glaub da nicht dran...vor allem hab ich kein bock mir am sack rumspielen zu lassen
ICE-XX am 17.02.2006
dauert nicht so lang... und wenn du dich bücken musst musst du mal volles rohr einen fahren lassen... lol
toll :top: ich kann den ein becherchen voll machen dann können die auch gucken ob alles in ordnung ist aber ich hab kein bock mir am schwanz rumspielen zu lassen und dann zu husten...nee nee
ICE-XX am 17.02.2006
die spielen dir nicht am schwanz rum... nur an den eiern!!! lol
mein ich doch... :-D alles dasselbe im enddeffekt... lol
ekelhaft find ichs so oder so
Eyeless am 17.02.2006
garnix von beidem :haha:
Spaceman.Africa am 17.02.2006
bei mir isses nochn bissl hin aba ich denke ich geh zur bundeswehr ^^
ich weiß net zivi is einfach nich mein ding was ich da so von höre lol
Slashdot am 17.02.2006
Zivildienst ist körperlich um einiges weniger anstregend als Wehrdienst. Man sollte sich aber gut aussuchen, wo man hingeht. Nicht jeder kommt mit jeder Arbeit und jeden Menschengruppen zurecht - zB alten, behinderten, sterbenden, verhaltensauffälligen etc.

Meiner Meinung nach ist Zivildienst sinnvoller als Wehrdienst. Du tust anderen Menschen etwas gutes und weißt, dass du Aufgaben erledigst, die vielleicht nicht unbedingt super-anspruchsvoll, aber notwendig sind.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"