Foren Daily T... Zivildienst oder Bunde...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [21]
gelöschter Benutzer am 17.02.2006
ja, das war in der Grundschule aber jetzt hat er es überstanden... muss aber trotzdem net zum Bund
RealWave am 17.02.2006
ich finde jeder sollte zum bund um im ernstfall sein vaterland verteidigen zukönnen !
und wie ich von vielen gehört habe soll es richtig geil dort abgehen !!!!
The Antichrist am 18.02.2006
hab kb auf bundeswehr.da geh ich lieber zur feuerwehr
kirby am 18.02.2006
jetzt mal im ernst... wenn ich hier höre "für den ernstfall"... wenn es nen 3. weltkrieg gibt, dann wird das ganze mit atomwaffen geführt... dann kannst du noch so toll ausgebildet sein, du stirbst trotzdem an der strahlung... dann können wir den 4. weltkrieg mit stöcken und steinen führen...
RealWave am 18.02.2006
Eins muss ich dir lassen hört sich sehr poetisch an !
master2112 am 18.02.2006
genug wehrdienstleistende haben bei allen naturkatastrophen in den letzten jahren in deutschland schlimmeres verhindert und dem land gedient. glaube nicht das eine andere instituion die man-power und das gerät besitzt sowie die strukturen hat, um solche einsätze durchzuführen. weiterhin tritt die bundeswehr in vielen länder zur zeit für die menschenrechte und die werte unserer gesellschaft ein. die aufgabenbereiche beinhalten schon lange nicht mehr primär dinge wie die verteidigung des landes.
kann mich außerdem nicht daran erinnern meine zeit dort sinnlos verbracht bzw. sinnloses gelernt zu haben. war weiterhin ein tolle erfahrung, die einem sicher ein leben lang in erinnerung bleiben wird.
mein respekt verdienen aber diejenigen zivis, die wirklich etwas leisten, sei es rettungsdienst fahren, sich um alte und bedürftige menschen kümmern etc. als drückeberger empfinde ich die personen, die nur zivi werden, um möglichst wenig tun zu müssen und einfach ihre zeit absitzen.
gelöschter Benutzer am 18.02.2006
ja haste vollkommen recht master !!!
kann es auch nur jedem raten zum bund zu gehen !!!
war mit die geilste zeit meines lebens !
Oscar am 18.02.2006
Lol Der kats is aber auch top hilft auch da wo ne katastrophe is ^^
Eyeless am 22.03.2006
garnix von beidem :haha: so siehts aus
gelöschter Benutzer am 22.03.2006
ich werde definitiv zum bund gehen. ab 1. oktober 2007 ist es soweit....
bin definitiv neugierig auf diese zeit ^^
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"