Foren Party F... Blackvibes XXL Schools...
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
gelöschter Benutzer am 08.04.2006
Schlechteste Party auf der ich je war bzw. ich kam ja gar nicht rein weil die so schlecht organiesiert war!!!! 2 stunden für so ne scheiße anstehen und dann gesagt bekommen "Es kommt keiner mehr rein!" Nie mehr!!!!
alter lasst eure Negativen Beiträge.. Dann kommt halt nicht... Man musste vllt lang anstehn, hehe ich aber nicht ,,Gästeliste'' lol thx tuff dee ;) aba trotzdem war es eine geile Party... und bis 23h oder 23.30 kamen alle rein... Freunde von mir kamen nämlich um 23h rein.... und wer sich auch benommen hat und nicht vorgedrängelt hat auch nicht die Sec. beleidigt hat kam locker rein.. und die Stimmung in der Halle war einfach nur geil... Von der einen Ecke zur andren gegangen und getanzt ohne Ende... Leute Sorry wenns euch nicht passt dann kommt halt nicht..
Saimen1911 am 08.04.2006
^fürs nächste mal wisst ihr es ;)
früher kommen oder halt gästeliste :rosen:
die Getränke fand ich auch :top: man musste gar nicht lang anstehen, um ein Getränk oder so zu bekommen... ich fand es halt klasse..... und es gab Leute die meinten: man kann doch auch von unten einen Eingang machen... so dann wären von oben und unten welche reingekommen.. und dann hätte jeder wieder gemecket ,,es ist voll kalt hier drin, die hätten nur oben den Eingang machen sollen..'' und dann hätten die ja wieder gemeckert.. also....
war ne geile :party:

genau :rosen: Gästeliste
ArTis am 08.04.2006
wann is die nächste BV in wehen ?
:haha: ich denk meine Eltern schlafen, die rufen gerade an und sagen die sind in Mainz man bin ich noch verpeilt...
das Beste war noch bis um 6uhr morgens cousens b-day gefeiert lol
War ne lustige :party:

Viele leute gesehen viele mal wieder getroffen
Getränke Preise war naja
Aber die Musik war absolut :top:

Alles in einem danke für die coole party :winki: man sieht sich...
Ich hab noch nie erlebt das ne party so scheiße organisiert war ich war um 9:20 da und bin um 12 Wieder gegangen weil ich immer noch nicht drinnen war ich hab mich gefühlt als ob die türsteher mich für nen verbrecher gehalten ham ich werde nie wieder auf eine von dsiesen scheiß dorfpartys gehen wenn die mal alle unter 16 rausgeworfen hätten hätte ich da locker noch reingepasst und ausserdem waren da fast nur tekken , das muss ich mir wirklich nicht antun einer der ausländer die mit in der schlange gestanden haben hat sogar gerufen das die deutschen sich verpissen sollen wenn ich den erwischt hätte hätte ich ihm erstmal seinen tekkenpelz geschoren

das ist ne mörder frechheit

alisha
:glotz: wie geil lol "seinen tekkenpelz geschoren" lol
Knall_Kopp am 08.04.2006
endlich mal einer der die wahrheit sagt und auch dazu steht das BV scheiß ist.egal wo.
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"