Foren Sport u... FIFA Rangliste 2006 wa...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
gelöschter Benutzer am 25.02.2006
übertreibt es mal jetzt nicht ....
man schaut ja nicht auf die letzten spiel ergebnisse und erstellen dann eine rangliste da wird alles gewertet udn ich finde deutschland hat vor den spielen gar nicht so gut gespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ÜBERHAUPT NICHT !!!

und in der wm quali war deutschland ehe nicht dabei wenn wäre´es vielleicht ganzzzz anders ....

also solltet ihr mal zufrieden sein !!! :) ich finde die liste ok !

PS: jetzt lassen bestimmt paar von euch blöde sprüche los aber naja ..... :)
ArTis am 25.02.2006
ich find die liste auch OKEY aber USA 6 nur das find ich bissel übertrieben
Luca-Toni am 25.02.2006
ich find die Liste für den Arsch weil sie nicht die wirklichen Leistungen eines Teams widerspiegelt
bruzzler am 25.02.2006
seh ich genauso! voll fürn arsch! nur weil die USA in der quali leichte gegner hatte sin die 6.!
gelöschter Benutzer am 25.02.2006
@m_44: nein die Liste is doof. Die Liste müsste einen direkten Vergleich aller Manschaften darstellen und nicht nach allen Spielen gehen... weil im direkten Vergleich wären wir irgendwo ganz oben...

blöd genug? ^^
gelöschter Benutzer am 27.02.2006
@ Raff

ja ok vileicht habt irh recht die ist nicht ganz so korrekt wenn man sich so anschaut welche mannschaften z.b. wie die usa so oben ist aber deutschaldn muss man sagen süielt auch nicht so gut !!
Knall_Kopp am 27.02.2006
das ist doch die fifa weltrangliste nicht??

ich fand die 05 schon lächerlich und die 06 ist es genauso!! einfach zum auslachen die fifa wenn es um sowas geht. ich seh in ja nicht auf platz eins,der stimmt so schon,aber unter den ersten zehn sind wir auf jeden fall!
HILL am 28.02.2006
Ich find diese Liste absolut lächerlich !!! lol

Wie sähe denn eurer Meinung nach die Liste richtig aus ??

So seh ichs momentan ungefähr :

01 Brasilien
02 Niederlande (leider!)
03 Tschechische Republik
04 Argentinien
05 England
06 Frankreich
07 Deutschland
08 Italien (Können weiter oben sein aber sind alle zu arrogant)
09 Portugal
10 Mexiko
11 Spanien
12 Türkei
13 Dänemark
14 Schweden
15 Nigeria ( ????)
16 Griechenland
17 Kamerun
18 USA
19 Ägypten
20 Japan

Knall_Kopp am 28.02.2006
@ hill: so sieht meiner meinung nach das ganze schon realistischer aus ;-) wobei ich argentinien noch mit holland tauschen würde :-?
gelöschter Benutzer am 28.02.2006
Also Frankreich ist bei allesm Respekt schlechter als Portugal im Moment...die Quali war ja mal abartig schlecht von denen....die werden bei der WM nix reißen und gegen die Schweiz verlieren :D lol
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"