Foren Sport u... FIFA Rangliste 2006 wa...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 28.02.2006
Die Liste ist doch völlig verfälscht, weil Deutschland z.B. keine Punkte sammeln konnte, weil sie keine Qualifikation zu spielen hatte und so Mannschaften wie Ägypten sind soweit vorne, weil sie im Afrika-Cup angetreten sind usw.!
Also richtet sich nach der Qualifikation, Fakt ist allerdings, dass Deutschland nicht unter die Top7 zu zählen ist, also finde ich!
Alexinger am 01.03.2006
ich finde die rangliste übehaupt nicht toll...
Francis am 01.03.2006
Mal 'ne dumme Frage: was hat denn Mexiko gerissen, dass die so weit oben stehen?
Ich finde, Deutschland müsste weiter oben stehen...keine Frage
Ich mein...sooooo schlecht sind wir ja jetz auch nich!
Und, Griechenland ist bestimmt auch nur so weit oben, weil sie halt 1x bei der EM so abgingen...und eben Ägypten beim Afrika-Cup
Manches kann ich mir nicht anders erklären...
Was macht bitte Nigeria so weit oben?? VOR Deutschland?? Also, ich hör von denen nicht viel...(gar nix!?!?)
ArTis am 01.03.2006
Mexiko ist eine gute mannschaft zweikampf stark ich denk die werden in der WM viel erreichen
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
finde ich auch mexico ist wie kamerun sehr zweikampf stark weil sie alle stark gebaut sind die spieler ...

und spielen könenn sie auch sehr gut
ArTis am 01.03.2006
ganz genau m_44 ;)
ArTis am 04.03.2006
@Francis und bist du imma noch der meinung das deutschland weiter oben sein muss nach dem italien spiel ???
gelöschter Benutzer am 04.03.2006
lol artis...du bist warscheinlich auch so einer der nach nem sieg alles schön und nach ner niederlage alles schlechtr redet oder? die haben kacke gespielt...aber wer sagt denn, dass sie jetzt mit 0:20 toren in der vorrunde ausscheiden?

bleib ma auf dem boden ey..
gelöschter Benutzer am 04.03.2006
Wir verlieren maximal 2 Pkt. in der Vorrunde... ^^

interessant wird es dann im Achtelfinale.... da kommt es dann drauf ^^

:cheering: positiv denk :cheering:
-FrAnCoFoRtE- am 04.03.2006
Snoopy, verwechsel nicht verlieren mit gewinnen ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"