Foren Sport u... FIFA Rangliste 2006 wa...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
ArTis am 04.03.2006
@ Big_Boss das hat garnichts damit zu tun als ob es ein spiel nur war was war mit dem türkei spiel ?? da hat sogar franz beckenbauer gesagt das spiel hätte deutschland 4-5:0 verlieren können und das deutschland noch ma glück gehabt hat !!!
bruzzler am 04.03.2006
ach temel dafür ham wir gegen argentinien 2x mal 2:2 gegen brasilien 1:1 gegen mexiko 4:3 gespielt! die sind alle besser als türkei! über das 0:0 gegen frankreich freu ich mich nicht mehr..wenn ich sehe das slowakei 2:1 gegen die gewonnen hat!
Die EM quali wird ganz ganz schwer!
gelöschter Benutzer am 04.03.2006
jaja die laaaaaabern alle.... Selbst Italien kann nicht viel mehr gas geben!! Denen ihr Trainer hat die schon so angestachelt... die haben schon vollgas gegeben... ich find das gelaber nur dumm, warum haben sie uns dann nicht höher fertig gemacht?? aus mitleid mit Deutschland?? glaub ich kaum... um sich auf die CL zu konzentrieren?? Schwachsinn!!
Cohen am 05.03.2006
passt ma acht am end sind wir ganz schnell in der vorrunde ausgeschieden wenn der klinsi nich bald ma ne normale mannschaft aufstellt!!
Cohen am 06.03.2006
frankreich und argentinien haben in den top 10 nichts zu suchen aber sonst is die liste inordnung ;-)
Eyeless am 06.03.2006
aber echt, wo hat frankreich die punkte her die sind doch sau schlecht
ArTis am 08.03.2006
ohh man wenn ihr ma auf frankreichs spieler guckt sieht man das sie in den top 10 nicht verloren oda was haha henry alleine schon reicht das sie es in die top 10 schaffen im moment sind sie zwar nett auf best form aber das kann sich bis zur WM ändern !!! was für stars da spielen und dan sagt hier einer die haben die top 10nett verdient ohh man schwachsinn das gleich gilt auch für argentinien !!!!
MSNHausmeister am 09.03.2006
Also für mich ist
1 Brasilien
2 Italien
usw
und letzter finde ich das es Deutschland ist ... also was die abliefern ist nur peinlich ... !
Eyeless am 09.03.2006
letzter... :rolleyes:
mach dich nich lächerlich!!

würde ja heissen liechtenstein un san marino wären besser :rolleyes:
MSNHausmeister am 09.03.2006
tse tse ... also ich meine auch den deutschen Fussball im Allgemeinen hat man ja gestern gesehen .
Hahaha :) Bayern München , Werder Bremen ( da war es aber unglücklich ) usw
Und die deutsche Nationalmannschaft erst .
Der Jürgen soll weg , der taugt nix .
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"